Samstag, 4. August 2012

OPI Haul: Minnie Mouse + Spiderman + So So Skullicious

Gestern kamen meine OPIs von Salenail an, hat diesmal nur gut eine Woche gedauert, ich glaube so schnell wars von diesem Shop noch nie da. Drin waren die letzten Neuheiten von OPI, das Halloween Set für 2012 "So So Skullicious", ich werde mal schauen ob ich damit ein Halloween Nail Design hinbekomme. Außerdem Lacke aus der Minnie Mouse Kollektion, auf die ich schon lange gewartet habe, die sind ja sooooo süß! Und die Namen, irgendwie total niedlich...
Außerdem zwei Lacke von der Spiderman Collection, "Just Spotted the Lizard" sieht leider genau so aus wie China Glaze Rare and Radiant, hätte den wohl nicht genommen wenn mir das vorher schon aufgefallen wäre. Von Spiderman und Minnie Mouse gibts bei Salenail auch die Mini-Sets, wer nicht unbedingt die großen Flaschen möchte.
Hat vielleicht jemand wo Nail Designs zum Skullicious Set gesehen? Bräuchte ein bisschen Inspiration...

So So Skullicious Mini Set:
Hi Pumpkin (Orange), A Rose from the Dead (Pink), Morning Glory (Schwarz), Candlelight (Gelb), und Nail Art Sticker.


Minnie Mouse: Nothin' Mousie bout' It (rosa Schimmer und rosa Herzen), If You Moust You Moust (Rosa), I'm all Ears (Pink mit Schimmer), The Colour of Minnie (Rot mit Schimmer)

Spiderman: Just Spotted the Lizard (grün-gold changierend), Your Web Or Mine? (Rosa mit Schimmer)

Die Germany Kollektion sagt mir nicht so zu, das wird bis zu James Bond wohl der größe OPI Haul sein.

Dolce&Gabbana Shine Lipstick Delicate

Der Dolce&Gabbana Shine Lipstick in Delicate ist ein heller Pfirsichton mit Goldschimmer. Riecht ein bisschen parfümiert nach Veilchen wie die Guerlain Meteorites Puderperlen, das müsste nicht unbedingt sein, wenn man den Duft mag ist es aber okay.
Die Konsiszenz selbst ist durchschnittlich, nichts wo ich sagen würde "muss man haben!". Erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus dem MAC Lustre und Frost Finish. Finde ihn auf Dauer etwas austrocknend. Mit dem Classic Cream Lipstick kam ich besser klar.
Kurz zusammengefasst, der Lippenstift ist okay, aber nichts wofür man Unsummen ausgeben sollte, bei uns ist D&G Make-Up leider sehr schwer, teuer und umständlich zu bekommen. Bei einem England-Trip am Besten mal ansehen.


Bezugsquellen
-Harrods.com (20 Pfund Versandkosten)
Blog Widget by LinkWithin