Samstag, 25. August 2012

Essie Fear or Desire

Essie Fear or Desire ist eine der Farben aus der Bikini So Teeny Sommerkollektion, ein kräftiges Orange mit Creme-Finish. Fear or Desire enthält keinen rötlichen oder koralligen Stich, es ist ein klarer Orangeton, geht schon in die Richtung von "Kürbisorange", bei Halloween sieht man solche Töne immer wieder. Es ist sicherlich keine total einzigartige Farbe, da die Konsistenz gut aufzutragen war, kann ich euch den Lack trotzdem empfehlen wenn ihr etwas dieser Art sucht.
Er ließ sich gut verteilen, war weder zu dick noch zu flüssig und mit der Trockenzeit bin ich auch zufrieden. Nach zwei Tagen hatte ich keine Anzeichen von Abnutzung.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Fear or Desire, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack).
Blog Widget by LinkWithin