Montag, 27. August 2012

Orly Glow

Orly Glow ist der einzige dezente Ton von der Fired Up Herbstkollektion. Ein heller neutraler Beigeton ohne einen gelblichen oder rosa Stich, wenn dann hat er eher einen leichten gräulichen Touch. Zu meiner Hautfarbe passt Glow sehr gut, das kann man wirklich Nude nennen, hier besteht ja kaum noch einen Unterschied zur Haut. Gerade als Basis, zum Beispiel für bunte Nail Designs mit Muster, finde ich Glow gut geeignet. Wers gern dezent mag, trägt ihn halt solo.
Die Textur ist absolut super, nicht dickflüssig, aber trotzdem cremig. Deckt gut und lässt sich schön verteilen. Auf den Fotos trage ich keinen Überlack, da später noch ein buntes Nageldesign draufkam.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Orly Glow

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Dior Diorskin Nude und Rouge Dior Nude

Mit den neuen Dior Produkten wird der Herbst sehr "nackt", einiges habe ich schon ausprobiert, es wird dazu also bald Berichte geben. Die Produkte sind am September im Handel.
Meine Übersichten findet ihr hier: Diorskin Nude, Rouge Dior Nude

-Diorskin Nude Fluid Ivory
-Diorskin Nude Compact Ivory
-Rouge Dior Nude Grege
-Dior Vernis Trench

Interessieren euch besonders bei den Teintprodukten bestimmte Dinge die ich im Review erwähnen soll?
Blog Widget by LinkWithin