Freitag, 31. August 2012

Clinique Neuheiten

Die Chubby Sticks sind, seit dieses Jahr einige neue Farben ins Sortiment kamen, wieder in aller Munde. Die zwei neuen Farbtöne die ich zum Testen bekommen habe, sehen ganz toll aus! Bisher hatte ich nur Whole Lotta Honey, den ich nicht so gern trug weil Braun nicht wirklich meins ist, diese beiden sind aber ganz nach meiem Geschmack. Und ich bin aktuell sehr angefixt mir mehr zu kaufen...
Die BB Cream war auch im Paket, leider ist sie mir zu dunkel, sonst hätte ich gern ein Review dazu getippt, aber damit sehe ich zu gefleckt aus. Dachte erst es würde einigermaßen gehen, aber im Gesicht ist mir die 02 dann doch deutlich zu dunkel. Zu den Chubbys gibts aber bald Bilder!

-Chubby Stick #11 Two Ton Tomato, #16 Voluptuous Violet
-Age Defense SPF30 BB Cream 02

Habt ihr euch welche von den neuen Chubby Sticks gekauft? Oder sogar die BB Cream ausprobiert?
Blog Widget by LinkWithin