Sonntag, 2. September 2012

Boyfriend Quad (Tag)

Dieser Tag geistert schon ewig in der Beauty-Welt herum, die liebe Lynne hat mich neulich dazu getagged. Mich hat es schon immer interessiert was denn dabei herauskommt, wenn mein Freund vier Lidschatten aussucht mit denen ich mich schminken soll. Ich ahnte schon dass er sich die vier knalligsten Farben rauspickt. Und so kam es auch, an mangelnder Auswahl kanns nicht gelegen haben :-D.

Den Tag weiterreichen würde ich gern an: TenderFay, Natascha, Moppi

So sieht das Quad aus (MAC Chrome Yellow, Vibrant Grape, Atlantic Blue, Lime):

Zur Auswahl standen:

Da es sowieso schon fest stand, dass der Look ziemlich bunt ausfallen wird, dachte ich mir "ist jetzt schon egal knall ich mir auch noch einen lila Lippenstift drauf"!
Es ist eine Lidschattenkombi die ich selbst so nie gewählt hätte, außer vielleicht für ein Papageien-Motto Make-Up. Kann mir vorstellen sowas zu wiederholen, war mal ganz spannend zu sehen was dabei rauskommt! Aber wenns dauernd nur Knallfarben werden, dann hören wir wieder damit auf, ständig hätte ich da keine List drauf! Die vielen, matten, knalligen Farben sind schwierig zu blenden, man darf nicht zu viel wischen aber es sollen auch keine harten Kanten sichtbar sein.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde CCB Pearl als Base aufgetragen. Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush). Auf der Lidmitte Chrome Yellow, in der Lidfalte und in auf der Lidmitte Lime und im Außenwinkel Atlantic Blue (239 Brush). Aufs Unterlid kam Vibrant Grape (266 Brush).





Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Fluidline Blacktrack
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC Cream Colour Base Pearl
MAC e/s Lime, Chrome Yellow, Atlantic Blue, Vibrant Grape, Dazzlelight
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC MSF Lightscapade
MAC Blush Breezy
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Violetta
Nails: Nails Inc. Houses of Parliament

Blog Widget by LinkWithin