Dienstag, 2. Oktober 2012

Love Goddess

Ein leicht Marilyn angehauchter Look, natürlich inspiriert von der aktuellen MAC Marilyn Monroe Kollektion... hier sieht ihr die #35 Lashes nochmal getragen, für solche spezielleren Looks machen die sich ganz gut! Auf den Lippen ist Love Goddess, für den Rest wurden überwiegend Produkte aus dem Standardsortiment benutzt. Wenn man sich die Bilder von Marilyn so ansieht, waren ihre Augen  und Wangen immer eher natürlich geschminkt in Kombination mit einem Lippenstift in Nude oder Rot.
Mit schwarz-weiß Fotos könnte ich mich durchaus anfreunden, macht immer schöne Haut! Für Tragefotos von Produkten ist es aber eher suboptimal, weswegen ich hier auf dem Blog doch bei Farbe bleiben werde :-D.
c_ganzLoveGoddess18c_ganzLoveGoddess13
c_ganzLoveGoddess22c_ganzLoveGoddess16
c_ganzLoveGoddess20c_ganzLoveGoddess23
c_ganzLoveGoddess11
c_ganzLoveGoddess2c_ganzLoveGoddess9
c_ganzLoveGoddess7
c_ganzLoveGoddess8c_ganzLoveGoddess12
c_ganzLoveGoddess10
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Brule aufgetragen (239 Brush) und in der Lidfalte Wedge (226 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (239, 219 Brush) und unter die Brauen Brule (228 Brush). Auf dem oberen Wimpernkranz wurde schwarzer Eyeliner aufgetragen Fluidline Blacktrack, von Innen nach Außen etwas dicker auslaufen lassen mit einem kleinen Schwänzchen (208 Brush).
c_LoveGoddessc_LoveGoddess4
c_LoveGoddess5
Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Lash #35
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Fluidline Blacktrack
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Wedge, Brule
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Sculpting Powder Bone Beige
MAC Shaping Powder Emphasize
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lip Pencil Trimmed in Pink
MAC Lipstick Love Goddess
Nails: OPI DS Bold
Blog Widget by LinkWithin