Tropical Mist

In diesem Look wurden alle MAC Carine Roitfeld Produkte umgesetzt, das Desert Camouflage Kit mit Lidschatten und dem Cremeblush, die Schablone für die Sternchen und der Lippenstift in Tropical Mist. Es kommt dabei ein gut abgestimmtes Make-Up heraus, die Farben passen sehr gut zusammen und die Kombination von Nude Lippen und Wangen zu Smokey Eyes wirkt immer gelungen. Ein besonderer Hingucker sind natürlich die Sterne, die am Abend zum Ausgehen oder zu anderen Anlässen besonders gut passen. Fand ich ganz süß!
Der Desert Lidschatten hat einen ganz tollen bunten Schimmer, das kommt gerade über Schwarz sehr gut heraus!
c_TropicalMist2c_TropicalMist4
c_TropicalMistc_TropicalMist7
Augen Make-Up: Das Lid wurde mit einem schwarzen Kajal Smolder umrandet, auf dem Oberlid wurde er verwischt für einen rauchigen Look (219 Brush). Auf dem beweglichen Lid wurden dann Cactus Thorn und Desert aufgetragen (239 Brush), im Außenwinkel Carbon (219 Brush). Auf dem Unterlid wurde Carbon aufgetragen (219 Brush). Unter die Brauen und in den Innenwinkel kam Sahara Dust (228 Brush).
c_TropicalMist5
c_GoodLuckStarStencilLookc_ganzTropicalMist1
 Outfit: Kleid H&M / Cardigan H&M / Tasche Kate Spade Gold Coast Maryanne / Ohrringe H&M
c_ganzTropicalMist3c_TropicalMist8
Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Smolder, Fascinating
MAC Fluidline Blacktrack
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Sahara Dust, Cactus Thorn, Desert, Carbon
MAC Good Luck Star Stencil
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Cremeblend Blush Sand Storm
Lips
MAC Lipstick Tropical Mist
Nails: Orly Pure Porcelain, MAC Blueblood

Jessica Glamarama

Hier die Promo-Bilder zu der bald erscheinenden Jessica Glamarama Winterkollektion! Mir gefallen sie alle sehr gut, besser als die Herbstkollektion!

"Weihnachten kommt in großen Schritten näher und somit auch unsere Winterkollektion. Diesmal heißt  es bei uns: Glamarama – festlich-elegant!" 

Die Nagellacke sind in ausgewählten Kosmetikstudios und Hotel Spas erhältlich. Außerdem sind sie … 
•     umweltfreundlich (frei von Toluen, Formaldehyd und Phalaten).
•     angereichert mit Vitamin A für maximale Haltbarkeit.
•     UVA/UVB Filter zur Vorbeugung von Sonnenschäden.
•     schnelltrocknend.
Verkaufspreis je 15€.

740 Velvet Fantasy, 741 Magic Spell, 742 Glitterati, 743 Hot, Hot, Hot, 744 Platinum Wishes, 745  Heart’s Desire
JessicaGlamourama2 Bildrechte Jessica PR

Dior Grand Bal

Eine kleine Vorschau auf den Dior Grand Bal X-Mas Look für euch, werde mal schauen wann ich die nächste Zeit ein Make-Up mit allen Produkten zaubern kann. Reviews und Swatches folgen!
Wie gefällt euch das Design?

-Diorfic Rouge Haute Couleur 038 Diva
-Diorfic Vernis 011 Lady
-Grand Bal Flase Lashes 001 Pearl Drops
c_GrandBalDior2 Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.