Dienstag, 23. Oktober 2012

Rocker

Ein herbstlicher Look mit MAC Rocker und dem Illamasqua Liner in Wisdom, den ich in letzter Zeit sehr gerne benutze! Passt auch prima zu allen möglichen herbstlichen Farben wie hier dem dunklen Lippenstift, sehr zu empfehlen!
c_rocker1c_rocker2
 Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Wedge aufgetragen (217 Brush), auf dem beweglichen Lid Filament und außen am beweglichen Lid All that Glitters (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Wedge und Filament (219, 211 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).
c_rocker3
c_ganzrocker3
c_ganzrocker2
Outfit: Jacke, Top, Jeans, Ohrringe von H&M / Handtasche Kate Spade / Schuhe Catwalk
c_ganzrocker1c_ganzrocker4
Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Stilife
MAC Khol Fascinating
Illamasqua Precision Ink Wisdom
MAC e/s Dazzlelight, All that Glitters, Wedge, Filament
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Blush Hidden Treasure
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Rocker
Nails: Essie Recessionista

MAC Glamour Daze LE

MAC Glamour Daze LE US Release Oktober und November, Europa November und Dezember 2012
glamourdazepromoglamourdazepromo1
Wie jedes Jahr wird es wieder eine ganz große Holiday Kollektion von MAC geben die in mehrere Teile unterteilt ist:
-Glamour Daze: Einzelne Full Size Produkte im glossy-schwarzen Design.
-Fabulousness: Lidschattenpaletten
-All For Glamour: Face Kits im Clutch-Design
-Primped Out: Lip und Eye Bags, Brush Sets
-Divine Desire / Sinfully Chic: Clutch-Bags mit Full Size Produkten
-Viva Glam It Up: Wie immer geht der Erlös der Viva Glam Produkte an den MAC Aids Fund.
-Guilty Passions: Mini Pigment- und Glosssets

Bis auf die Guitly Passions Mini Sets die erst im Dezember kommen, müsste alles andere ab November erhältlich sein, ich bin mir hier nicht 100 prozentig sicher, da es ziemlich viele einzelne Teile dabei sind wo mir die Zugehörigkeit nicht ganz klar ist. In den USA ist es jedenfalls so.

Die Extra Dimension Eyeshadows sind toll, die solltet ihr euch ansehen. Die ganzen Sets sind Geschmackssache, in vielen sind wieder permanenten Farben oder Repromotes enthalten, also checkt vorher eure Sammlung. Mit den Crushed Metallic Pigments komme ich leider nicht so klar, deswegen waren mir die normalen Pigment Sets die es früher immer gab lieber. Aber die Lidschattenpaletten gefallen mir sehr gut, allein schon wegen dem Design, obwohl ich 2-3 Farben daraus schon habe muss ich hier welche kaufen. Ich persönlich finde die Face Kits eher unpraktisch, von den Farben her ist es auch nicht mein Fall. Die Auswahl ist riesig, es ist nicht leicht einen Überblick zu erhalten.
Als Geschenke sind die Sets natürlich toll, vor allem für Mädels die noch nicht viel von MAC besitzen eine schöne Möglichkeit mehrere Sachen auszuprobieren.
Die Kids Helping Kids Geschenkkarten sind ganz toll um sie auf die Päckchen zu hängen, da werde ich auch dieses Jahr wieder welche kaufen, finde die süß! 
Falls ihr noch Fragen habt bzw. Empfehlungen braucht schreibt einfach ein Kommentar.

Nach einem Klick findet ihr die riesigen Colour Storys plus Bilder:
Blog Widget by LinkWithin