Montag, 5. November 2012

China Glaze Holiday Joy Haul, Fotos

Da meine restlichen China Glaze Holiday Joy Lacke ankamen, zeige ich euch nun schnelle Nail Wheel Swatches und Fotos von all den Schätzchen. Einige Lacke bekam ich schon vor einiger Zeit von China Glaze zugeschickt. Glistering Snow und Pizzazz standen außerdem auf meiner Wunschliste, die kaufte ich mir im Anschluss noch selbst.
Ich finde die Kollektion sehr gelungen, vor allem die Glitzerlacke sind recht außergewöhnlich. Die Rottöne hätte ich mir selbst wahrscheinlich nicht gekauft, denn an roten Cremelacken habe ich schon einiges zu Hause. Auch wenn sie natürlich sehr hübsch aussehen!
Mit der Qualität der Farben bin ich auf den ersten Blick sehr zufrieden, die Konsistenz der Cremelacke ist sehr geschmeidig und deckend. Bei den Glitzerlacken braucht man natürlich mehrere Schichten oder eine farbige Base.

Red Satin (cremiges Cranberry-Rot), Merry Berry (cremiges Dunkelrot), Pure Joy (transparente Base mit goldenen und Roten Glitzerpartikeln), Angel Wings (feiner, bunt reflektierender goldener Glitzer)
c_HolidayJoyChinaGlaze1
c_HolidayJoyChinaGlazeSwatches
Glitter all the Way (transparente Base, Glitzerpartikel in Rot, Lila, Grün und Gold), Blue Bells Ring (metallisches Blau), Glistering Snow (weißlich-silberne feine Glitzerpartikel), Pizzazz (transparente Base, grober Glitzer in Silber, Gold, Blau, Pink und Grün)
c_HolidayJoyChinaGlaze
c_HolidayJoyChinaGlazeSwatches1
Blog Widget by LinkWithin