Samstag, 10. November 2012

MAC Viva Glam Nicki LE

MAC Viva Glam Nicki LE US Release Februar 2013, Europa Februar 2013
VivaGlamNicki2MAC
 Anfang 2013 wird es wieder einen neuen Viva Glam Lipstick geben, ein weiteres Mal mit Nicki Minaj als Gesicht der Kampagne. Zu dem bereits bekannten Nicki I gesellt sich der neue Nicki II, ein Pastell-Lavendelton.
Die Viva Glam Farben kaufe ich mir immer sehr gerne, auch der neue Nicki hört sich total gut an. Wie immer geht der Erlös an den MAC Aids Fund.
Die Produkte werden vorrausichtlich wieder über einen längeren Zeitraum (ca. 1 Jahr) erhältlich sein.

Lipstick 19€
VIVA GLAM Nicki 2 – Pastel lavender pink (Amplified Creme)


Lipglass 16,50€
VIVA GLAM Nicki 2 – Pastel lavender pink

VivaGlam-Lipstick-Nicki2-WithSignature-72VivaGlam-Lipglass-Nicki2-WithSignature-72
Bildrechte Maccosmetics
Blog Widget by LinkWithin