Freitag, 30. November 2012

Enviable

Für dieses Make-Up wurden wieder einige MAC Glamour Daze Produkte benutzt: Fabulosness Nautral Eyes Palette, Kohl Power Eye Pencil Mystery, Lipglass Pure Flattery, Blush Born to Love. Dazu passend trug ich Kette und Ohrringe aus grünem Achat und einen grünen Nagellack, das Thema hier war also Grün :-D.
c_Enviable2c_Enviable1
Augen Make-Up: Im Außenwinkel wurde Smut aufgetragen (217 Brush) und auf dem restlichen Lid Enviavle (239 Brush). Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde Blonde Mink benutzt (228 Brush). Das Auge wurde mit dem Mystery Kajal umrandet.
c_Enviable3
c_Enviableganz2c_Enviableganz3
Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Khol Power Eye Pencil Mytsery
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Smut, Eniviable, Blonde Mink
Face
Clinique Airbrush Concealer 04
MAC Studio Finish Concealer NC15
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Careblend Powder
MAC Blush Born to Love
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipglass Pure Flattery
Nails: China Glaze Exotic Encounters

China Glaze Exotic Encounters

Exotic Encounters ist der einzige Grünton aus der China Glaze On Safari Kollektion. Bei "On Safari" denkt mal vielleicht an Khaki-Grün, das ist es aber nicht. Diese Farbe geht eher in die Richtung von "Flaschengrün" sie ist leicht gedeckt und nicht knallig. Dadurch lässt sich dieser Lack zu allen möglichen Accessories und Farben kombinieren, ohne dass sich das beißt. Passt eigentlich zu allem.
Mit dem Auftrag bin ich sehr zufrieden, er ließ sich gleichmäßig verteilen und sah nach zwei Schichten perfekt lackiert, glatt und glänzend aus. Ohne Streifen, leichte Unregelmäßigkeiten oder sonst irgendwelche Macken. Qualitativ sehr zu empfehlen! Auch die Haltbarkeit war gut, nach 3 Tagen keine nennenswerten Abnutzungsspuren.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze Exotic Encounters, 1 Coat Essie Good to Go
c_exoticencountersChinaGlazec_exoticencountersChinaGlaze1
Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.
Blog Widget by LinkWithin