Dienstag, 11. Dezember 2012

China Glaze Tranzitions Fotos

Vor ein paar Tagen habt ihr hier die Promo-Bilder und Infos zu den neuen China Glaze Tranzitions Lacken gesehen. Heute kam ein Paket von China Glaze an und ich wollte euch schnell Fotos davon zeigen. Bisher probierte ich sie nur auf dem Nail Wheel aus, da ich selbst sehr neugierig auf den Effekt war... Bilder auf den Nägeln werde ich nachreichen und mich an versch. Designs versuchen!
Wie man sieht, funktioniert der farbverändernde Effekt bei den hellen Tönen am Besten. Bei den dunkleren, metallischen Farben kommt das nur geringfügig zur Geltung, diese wirken mit Überlack nur glänzender und einen Tick dunkler. Es ist übrigens egal welcher Überlack/Klarlack dafür benutzt wird, muss keiner von China Glaze sein.
Ganz toll ist die Deckkraft bei allen sechs Farben, eine dickere Schicht reicht!
c_TranzitionsChinaGlaze1
Ohne Überlack:
c_TranzitionsChinaGlaze2
Auf einer Seite mit Überlack:
Split Perso-Nail-Ity (mit Überlack Pink / Rosa), Modify Me (mit Überlack Lila / Hellblau), Shape Shifter (mit Überlack Pflaume / Dunkelgrau), Duplicity (mit Überlack Mintgrün / Hellgrün), Altered Reality (mit Überlack dunkles Türkis / Türkis), Metallic Metamorphosis (mit Überlack Dunkelgrau / Grau)
c_TranzitionsChinaGlaze6
c_TranzitionsChinaGlaze5
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

MAC In Extreme Dimension Lash

MAC In Extreme Dimension Lash US Release Dezember 2012, Europa Jänner 2013
InExtremeDimensionLashMACInExtremeDimensionLashMAC1
MAC bringt Anfang 2013 wieder eine neue Mascara heraus die "In Extreme Dimension Lash", sie bleibt im Sortiment. Erhältlich sein wird nur einer Farbe, Schwarz. Ich finde das Bürstchen sieht vielversprechend aus, groß mit vielen feinen Borsten. Mit ähnlichen Mascaras konnte ich bisher guter Erfahrungen machen. Nur das Design ist nicht so mein Fall, sieht ein bisschen aus wie MAC Fakes, aber ich werde sie vermutlich ausprobieren da meine Opulash Extreme Black bald leer ist und ich ganz gern die neuen MAC Mascaras teste. Die letzten False Lashes und Opulash waren auch echt gut...

"Wo 3D endet fängt Extreme Dimension an. Die Wimpern erhalten außergewöhnliches Volumen,  faszinierende Länge und Schwung. Diese innovative Mascara von MAC besticht durch eine luftig aufgeschlagene Formel, die die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen stärkt. Feuchtigkeitsspendend, für gesunde und flexible  Wimpern für ein hoch definiertes Ergebnis, ohne Verklumpen, Bröseln oder Verschmieren.  “Black Extreme” – intensives tiefschwarz für einen dramatischen Augenaufschlag."
Erhältlich ab Januar 2013.

In Extreme Dimension Lash 23€
Black Extreme
InExtremeDimensionLashMAC2
Bildrechte Maccosmetics

MacKarrie Beauty-Adventskalender: Türchen 11

Mit diesem großen Maniküre-Set und einer Pinzette von Rubis im limitierten Christmas-Design, sind perfekte Brauen und Nägel kein Problem mehr. Ich liebe meine Rubis Pinzetten! Die Gewinnerin wird bestimmt lange Freude damit haben.

1x großes Rubis Set
Bestehend aus:
-Rubis Deluxe Ladys Grooming Set (Exklusives, vierteiliges Kosmetikset in rotem Pocketetui aus feinstem Leder. Inhalt: Nagelhautschieber und Nagelreiniger, Schere Colibri, Mini-Nagelknipser, Nagelfeile aus Glas).
-Christmas Pinzette Classic Gold 6 Stars.
Im Gesamtwert von ca. 145€.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. 
Falls euch das Gewinnspiel-Widget nicht angezeigt wird, versucht es bitte über diesen Direktlink.
Bildrechte Rubis
Blog Widget by LinkWithin