Mittwoch, 12. Dezember 2012

Sally Hansen Neuigkeiten für 2013

Von Sally Hansen wird es ab Jänner 2013 neue Farben (13 an der Zahl, wie passend!) und zwei neue Eigenschaften der Formulierung geben. Aus der 5in1 Formel wird eine 7in1 Formel mit folgenden Benefits:
  • Unterlack
  • Wachstumsförderung
  • Stärkung
  • Intensive Farbe
  • Überlack
  • Splitter-Schutz (neu)
  • Gel-Finish (neu)
Swatches zu allen "alten" Farben findet ihr hier.
c_SallyHansenNeu2013
Greige (Graubraun/Taupe), Mauve Along (Beige-Rose), Purple (Helles Flieder), Bittersweet (Dunkelbraun)
c_SallyHansenNeu20131
c_SallyHansenNeu20133
Jungle Jem (Petrol), Shoot the Moon (Silber mit Schimmer), Pennies of Heaven (Bronze mit Schimmer)
c_SallyHansenNeu20132
c_SallyHansenNeu20134
Alle 13 neuen Farben: 175 Arm Candy, 372 Greige, 374 Mauve Along, 406 Purple, 409 Good to Grape, 414 Cherry Bang Bang, 545 Firey Island, 419 Hidden Treasure, 635 Bittersweet, 672 Jaded, 674 Jungle Jem, 677 Shoot the Moon, 679 Pennies of Heaven.
SallyHansenNeu20135
Von den Farben die ich zugeschickt bekam gefallen mir Jungle Jem und Purple am Besten. Von den restlichen Farben gehören Cherry Bang Bang und Jaded zu meinen Favoriten. Mehr Braun- bzw. Grautöne wären meiner Meinung nach nicht wirklich notwendig gewesen, davon gab es im Sortiment eigentlich genug, vielleicht sehe ich das zu subjektiv da ich solche Farben nicht trage. Die anderen Töne sind alle sehr schön.
Die meisten Farben deckten auf dem Nail Wheel schon nach einer Schicht, sie scheinen gut pigmentiert zu sein. Mein erster Eindruck ist super, ich werde noch näher darauf eingehen wenn ich sie auf den Fingernägeln auftrage. Momentan habe ich wieder zu viele Lacke hier, aber ich geb mir Mühe in nächster Zeit einige von den Sally-Farben zu benutzen. Jetzt vor Weihnachten benutze ich viel mit Glitzer oder von den neuen Holiday-Kollektionen.

Ich lackierte meine Zehen gleich mit Mauve Along, da ich gerade auf den Füßen solche rose-beige Töne gerne mag. Sieht besser aus als "nackt" und passt zu jeder Fingernagelfarbe, wobei das jetzt im Winter eigentlich egal ist. Trotzdem lege ich Wert darauf dass meine Zehen gut aussehen, auch wenn man sie nicht sieht. Mauve Along deckte schon mit einer Schicht!
Falls ihr das Tragebild von Mauve Along nicht sehen wollt, weil ihr kein Freund von Fußbildern seid, bitte nicht auf weiterlesen klicken!

Haul: Nikolaus und so

Der Nikolaus brachte einige tolle Geschenke, außerdem kamen ein paar Bestellungen an. Weil ich bei den Geschenkeinkäufen meist auch selbst was ins Körbchen gepackt habe, damit der Versand kostenlos ist. Kann also gar nix dafür :-D. Was in den Adventskalendern drin war zeig ich euch dann nach Weihnachten, mein Freund hat mir auch einen gebastelt.

Fangen wir mal mit Nikolaus an:
The Body Shop Vanilla Bliss Bodylotion und Duschgel und Mini Chocomania Body Butter, Vanilla Bliss riecht sehr gut! Das Duschgel nach Vanillepudding und die Lotion ist etwas herber mit leichtem Mandel- Keksgeruch, Chocomania kannte ich ja schon.
Scentportable, so eine Art Raumduft den man überall anklippen kann, von einer Freundin aus den USA. Kannte ich noch gar nicht! Drin ist ein Duftpad in 'Tis The Season, riecht extrem gut weihnachtlich!
Ein Lavedelkissen für den Schrank von Hervit Creations und Baumschmuck in Herzchenform.
Und mein Freund hat mir diesen tollen Zara Mantel geschenkt! Werde bessere Outfit-Bilder nachreichen.
Im Paket von einer Freundin war noch dieser Marc Jacobs Dot Schal drin, der super zu meinem Parfüm passt!
c_TheBodyShopVanillaBlissc_Scentportable
HervitCreations3mantelzara
c_MarcJacobsDotScarfc_MarcJacobsDotScarf3
Weiter gehts mit Bestellungen und Goodies:
Bei Illamasqua bestellte ich in letzter Zeit sehr oft, als PS für die Mädels, für Geschenke und und. Das letzte mal gab es einen gratis Cream Blusher Betray zur Bestellung dazu. Sie haben jetzt vor Weihnachten Free-Shipping und Goodie Aktionen. Gekauft hab ich mir den Powder Blusher Sophie. Er sieht erstmal aus wie NARS Orgasm, aber auf der Haut wirkt er mehr Rosa.
Wegen einer Geschenkbestellung, durfte außerdem YSL Vernis a Levres Violine Surrealiste mit.
Die beiden MAC Lipsticks Brave Red und Freckletone sind von B2M, hat eine liebe Freundin für mich in Deutschland eingetauscht. In Österreich gehts ja leider nicht.
Aus der Orly Winterkollektion gabs den Miss Conduct, lohnt sich nicht separat zu haulen wie ich das sonst bei Lackkollektionen mache... ist ja nur einer.
c_SophieBetrayIllamasquac_SophieBetrayIllamasqua2
c_violinesurrealisteVernisALevresYSL2c_BraveRedFreckletone
c_MissConductOrlyc_MissConductOrly1
Auf Weihnachten kann ich, zumindest was die Geschenke betrifft, eigentlich schon verzichten... Gab die letzten Tage immer wieder tolle Sachen im Adventskalender und so weiter...

MacKarrie Beauty-Adventskalender: Türchen 12

Halbzeit, nicht mehr lange bis Weihnachten! Das muss mit dieser Schönheit von Guerlain gefeiert werden. Gemeinsam mit Parfumdreams verlosen wir diesen tollen Lippenstift in einer Wahnsinnsfarbe an euch!

1x Guerlain Rouge G71 Girly im Wert von ca. 40€.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. 
Falls euch das Gewinnspiel-Widget nicht angezeigt wird, versucht es bitte über diesen Direktlink.
Bildrechte Guerlain/Parfumdreams
Blog Widget by LinkWithin