Samstag, 22. Dezember 2012

China Glaze Candy Cane Nail Design Weiß,Rot&Glitzer

Da ich heute Vormittag etwas Zeit hatte, wagte ich mich an ein klassisches Zuckerstangen Nail Design in Weiß und Rot. Inspiriert von der Butlers Weihnachtskugel, mit ein wenig Silberglitter als Highlight. Diesmal verwendete ich China Glaze Nagellecke, da ich hier eine ganz gute Auswahl habe, was gerade bei Nail Designs wichtig ist wenn man einen bestimmten Rotton oder Glitter sucht.
Zuerst trug ich einen weißen Basislack auf, 2-3 Schichten von China Glaze Snow. Wenn ich einen weißen Lack habt der besser deckt, ideal! Der hier war ein wenig Mühsam...
Im zweiten Schritt malte ich die roten Streifen mit China Glaze Hey Sailor auf, diesmal etwas dicker als bei meinem goldenen Candy Cane Design von gestern. Ich benutzte dazu einen langen Nail Design Pinsel.
Nachdem das Rot trocken war, trug ich am Rand des roten Strichs nochmal einen Streifen aus einem silbernen, feinen Glitzer auf, China Glaze Glistering Snow.
Bevor ihr Überlack benutzt, unbedingt komplett trocknen lassen! Auf den Fotos trage ich noch keinen Überlack, wollte ein Verwischen nicht riskieren, trug ihn erst einige Zeit später auf.
Der größte Aufwand an diesem Design war eigentlich der weiße Basislack... es nervt ein bisschen zu warten bis es trocken ist und man weitermachen kann. Außerdem lief mir der Nagellackentferner über den ganzen Tools aus, die Nagelfeile löste sich komplett auf, das war vielleicht eine Sauerei! Aber da war meine eigene Dummheit dran Schuld. Das Endergebnis ist echt süß, ich steh dieses Jahr total auf Zuckerstangen! Leider war der Weihnachtsbaumanhänger in Zuckerstangenlook bei Butlers ausverkauft :-( daher habe ich jetzt die Kugel. Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder welche.

Falls ihr euch noch andere X-Mas Designs ansehen wollt, hier sind ein paar aus den letzten Jahren:

c_CandyCaneNailDesignChinaGlazeSnowHeySailorGlisteringSnow15c_CandyCaneNailDesignChinaGlazeSnowHeySailorGlisteringSnow16
c_CandyCaneNailDesignChinaGlazeSnowHeySailorGlisteringSnow7c_CandyCaneNailDesignChinaGlazeSnowHeySailorGlisteringSnowFullSize8
c_CandyCaneNailDesignChinaGlazeSnowHeySailorGlisteringSnow13c_CandyCaneNailDesignChinaGlazeSnowHeySailorGlisteringSnow14
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2-3 Coats China Glaze Snow, 1 Coat China Glaze Hey Sailor (rote Streifen), 1 Coat China Glaze Glistering Snow (Glitzer)
c_CandyCaneNailDesignChinaGlazeSnowHeySailorGlisteringSnow17c_CandyCaneNailDesignChinaGlazeSnowHeySailorGlisteringSnow2

Extatique

Falls ihr noch auf der Suche nach einem schnellen und einfachen Weihnachts-MakeUp seid, könnte sowas vielleicht passend sein. Auf den Lidern benutzte ich den Chanel Illusion d'Ombre Vision in Gold, der perfekt für diesen Anlass ist. Leider kann man den den Effekt auf Fotos nicht gut einfangen, er sieht aus wie flüssiges Gold, seht euch den unbedingt in der Parfümerie an, sehr tolle Farbe! Ich trug ihn ganz schnell&einfach mit den Fingern auf, das funktioniert wegen den Schimmerpartikeln besser als mit dem Pinsel. Ein bisschen nach oben hin ausblenden, das wars.
Auf den Lippen trug ich einen Pinkton, den Rouge Allure Extatique. Der war ein Duty Free Mitbringsel von meinem Freund.
c_Extatique1c_Extatique2
c_Extatiquec_Extatique4
c_ganzExtatiquec_ganzExtatique1
c_ganzExtatique2
Eyes
Chanel Inimitable Intense
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Chromagraphic Pencil NC15
Givenchy Parad' Eyes Liner Dream in Black
Chanel Illusion d'Ombre Vision
Face
Aveda Tinted Moisture 01
Clinique Airbrush Concealer 04
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
Chanel Bronzing Powder Bronze Rose
Lips
MAC Prep+Prime
Chanel Rouge Allure Extatique
Nails: Chanel Diwali 

MacKarrie Beauty-Adventskalender: Türchen 22

Mögt ihr Glitzerlacke? Dann ist dieses Set mit Farben aus der Orly Holiday Kollektion für euch perfekt.

1x Orly Naughty or Nice Set
Das Set enthält 3 Nagellacke á 18 ml: Halo, Angel Eyes und Miss Conduct sowie ein Paar Spitzen-Handschuhe. Im Wert von 35€.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch.
Falls euch das Gewinnspiel-Widget nicht angezeigt wird, versucht es bitte über diesen Direktlink.
Bildrechte Orly
Blog Widget by LinkWithin