Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachten 2012 + Geschenke

Ein bisschen traurig bin ich schon dass Weihnachten nun wieder vorbei ist, andererseits aber auch froh weil unsere Geschenke gut ankamen und dieses Jahr alle eine große Freude damit haben. Ich bekam einige ganz tolle Sachen, die ich unbedingt schnell in einem kleinen X-Mas Haul zeigen wollte. Es sind einige Kosmetikgeschenke dabei, die natürlich gleich super für den Blog zu gebrauchen sind.
Die Geldgeschenke werden demnächst für diverse Sales und Sachen von meiner Wunschliste ausgegeben (heute schon bei Asos, H&M und Mango bestellt). Einen einzigen großen Wunsch habe ich dieses Jahr nicht, werde mir einen Teil gleich für die Frühlingskollektionen aufheben, da es hier einige Produkte gibt die mir sehr gut gefallen, da darf ich mir alles gönnen was gefällt. Von Apres Chic werde ich sicher ein paar Lidschatten bestellen, die kommt schon Anfang Jänner raus.
Mehr Bilder von Weihnachten usw. findet ihr auch bei Instagram.

Hoffe ihr hattet auch schöne Weihnachten und wünsch euch viel Spaß beim Shoppen falls ihr viele Gutscheine bekommen habt! Interessiert an meinen After-Xmas-Hauls? Verlinkt gern eure Weihnachtsposts hier wenn ihr mögt!

Die Geschenke:
  • GHD Metallic Collection Silver. Sieht in Wirklichkeit viel schöner und edler auf als auf Fotos, fühlt sich sehr gut und hochwertig an. Auch die Tasche ist total schön und praktisch. Falls ihr auch gern ein GHD hättet, momentan könnt ihr so eins hier bei mir gewinnen. In letzter Zeit benutze ich meins (das "alte" in Schwarz, hatte vorher schon eins) wieder öfter, im Sommer trug ich irgendwie nie glatte Haare und war zu faul für aufwendige Frisuren. Wobei das Glätten mit dem GHD total schnell geht, Locken dauern länger.
  • The Body Shop Ginger Geschenkset, Vanilla Bliss Set und Peeling, Mango Set, Japanese Cherry Blossom Mini und Vtamin E Gesichtscreme Mini. Ginger riecht ganz toll, ich meine genauso wie die Version letztes Jahr, falls ihr davon etwas im Sale ergattert schlagt zu!
  • Armani Lip Maestro 503 + Proben. Davon wollte ich sowieso einen ausprobieren, sieht genial aus, bin schon gespannt wie die Textur ist.
  • Chanel Rouge Allure Genius und Excentrique.
  • Bobbi Brown Party Shimmer Brick.
  • Tom Ford Nail Lacquer Indian Pink. 
  • MAC Casual Colour Out for Fun.
  • Make Up Store Lipstick Crimson.
  • Aveda Stress Fix Set. Riecht total angenehm! Muss ich demnächst ausprobieren.
  • Kenzo Madly.
  • Grünes Armband. Ich glaube aus Stein, passt sehr gut auf mein schmales Handgelenk.
  • 3 Mango Pullikleider, die ich als Longpulli über einer Hose tragen werde.
  • H&M Wäscheset. 
  • Leinwandbild von Kylie unserer Katze. Mittlerweile hängt es schon gerahmt im Wohnzimmer.
Ein großes Dankeschön an die PR von GHD, Aveda, Guerlain, Sally Hansen und diverse Agenturen die dieses Jahr so tolle Päckchen geschickt haben. Über diese Überraschungen freue ich mich immer sehr, gerade wenn man nicht damit rechnet!
c_weihnachten2012geschenkec_weihnachten2012geschenke3
c_weihnachten2012geschenke1c_weihnachten2012geschenke2
c_GHDMetallicCollectionSilverc_GHDMetallicCollectionSilver5

Gourmandise

Etwas spät kommt mein Make-Up vom 24. Dezember online, diesmal nicht mit Rot sondern Pink auf den Lippen. Dazu benutzt wurden einige Produkte von Guerlain, darunter das neue Rouge G Extrait de Gloss in Gourmandise, zu dem ich euch noch eine Review tippen werde.
Ich bekam einige ganz tolle Kosmetik-Geschenke, da zeige ich euch gleich einen schönen Xmas Haul dazu.
Wenn ihr Links zu euren Xmas Make-Ups habt nur her damit! Ich sah mir bisher gar nicht viel an, weil ich die letzten 3 Tage wenig vorm PC war. Und heute überwiegend nur wegen den Sales :-D.
c_Gourmandise2c_Gourmandise1
Augen Make-Up: Im Außenwinkel wurde das Grau von Guerlain Les Perles aufgetragen (217 Brush), in der Lidfalte das Silber, auf dem beweglichen Lid das Rosa und im Innenwinkel Weiß (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).
c_Gourmandise
c_ganzGourmandise1c_ganzGourmandise4
 Outfit: Kleid Mango / Schuhe Deichmann / Schmuck Mondstein-Silber
c_ganzGourmandise3c_ganzGourmandise2
Eyes
MAC False Lashes Extreme Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Fluidline Blacktrack
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Fascinating
MAC Glitter Eyeliner Spunsilver
Guerlain Ecrin 4 Couleurs Les Perles
Face
Aveda Tinted Moisture 01
Clinique Airbrush Concealer 04
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Beauty Powder Snowglobe
Guerlain Blush G
Lips
MAC Prep+Prime
Guerlain Rouge G Extrait Gourmandise
Nails: Ciate Snow Virgin, Caviar Pearls White
Blog Widget by LinkWithin