Samstag, 29. Dezember 2012

Violine Surrealiste

Passend zur Jahreszeit, holte ich meine Sultry Lidschattenpalette aus der letzten MAC Holiday Kollektion wieder hervor. So geht weihnachtliches Schneekugel schütteln und schminken gleich in einem. Für die Lippen benutzte ich meinen neuen YSL Vernis a Levres, der neulich beim Release von einigen neuen Farben herauskam. Wahrscheinlich hol ich mir davon noch weitere...
c_ViolineSurrealistec_ViolineSurrealiste2
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Fun aufgetragen, auf dem restlichen Lid Trax (239 Brush) und in der Lidfalte Shadowy Lady (217 Brush). Aufs Unterlid kamen Fun und Shadowy Lady (263 Brush), unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).
c_ViolineSurrealiste4c_ViolineSurrealiste6
c_ganzViolineSurrealistec_ganzViolineSurrealiste1
Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Pot Bare Study
MAC Khol Fascinating
Givenchy Parad' Eyes Liner Dream in Black
MAC e/s Fun, Trax, Shadowy Lady, Dazzlelight
Face
Aveda Tinted Moisture 01
Clinique Airbrush Concealer 04
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Highlight Powder Chez Chez Lame
MAC Pro Longwear Blush Stubborn
Lips
YSL Vernis a Levres Violine Surrealiste
Nails: Ciate Cabaret Caviar Pearls Prom Queen

Ciate Caviar Manicure Mother of Pearl

An Weihnachten trug ich eine relativ schlichte Maniküre, das Ciate Caviar Manicure Set Mother of Pearl. Es beinhaltet einen weißen Nagellack Snow Virgin und Caviar Pearls in White.
Der weiße Farblack ist ganz normal, ohne Schimmer oder irgendwas, ein pures Weiß. Eigentlich war die Deckkraft ganz gut, aber weiße Lacke sind meistens schwierig und werden trotzdem nicht gleichmäßig. Ich trug daher 2-3 Schichten auf, bis das Ergebnis perfekt war. Wenn man über alle Nägel die Perlen streut, reichen 2 Schichten.
Die Perlen benutze ich wieder nur auf einem Finger, sie sind weiß-transparent und schimmern in Regenbogenfarben. Mich erinnert das Ergebnis an Seifenblasen... Je nach Licht schillern sie ein wenig anders. Ein dezenter aber schicker Effekt, im Gegensatz zu den bunten perlen die auffälliger sind.
c_SnowVirginCiateCaviarPearlsWhiteCiate3
c_SnowVirginCiateCaviarPearlsWhiteCiate4
1 Coat Ciate Nail Tonic Hydrator, 2-3 Coats Ciate Snow Virgin
c_SnowVirginCiate3c_SnowVirginCiate2
1 Coat Ciate Nail Tonic Hydrator, 2-3 Coats Ciate Snow Virgin, 1 Coat Essie Good to Go, Caviar Pearls White (Ringfinger)
c_SnowVirginCiateCaviarPearlsWhiteCiate1c_SnowVirginCiateCaviarPearlsCiate
c_CaviarManicureWhitec_CaviarManicureWhite1
c_WhiteCaviarPearlsc_SnowVirginCiate
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: QVC (5,95 Versandkosten)
-Deutschland: Karstadt
Blog Widget by LinkWithin