Cherie Bow

Wie ihr sicher schon ahnt, geht es hier um den Dior Cherie Bow Spring Look, ich benutzte alle meine drei Produkte für diesen Look. Darunter der Nagellack in Rosy Bow, Lippenstift in Candide und den Twin Set Eyeshadow Grey Sigh. Außerdem fehlten mir für einen Komplettlook noch ein paar Dinge, für den restlichen Lidschatten und die Wangen benutzte ich zwei Dior Produkte aus der Frühlingskollektion vom letzten Jahr, die Palette in Garden Roses und Diorskin Rosy Glow. Passte farblich wunderbar dazu.
Da Rosa und Grau neben Gold und Orange zu meinen Lieblingskombis gehört, die im Alltag eigentlich immer gehen, fiel es mir nicht schwer mit Cherie Bow ein passendes Make-Up zu schminken. Gold und Orange holen wir dann vielleicht beim Sommerlook nach, mal sehen was sich Dior dafür einfallen lässt.
Ab morgen sollte die Cherie Bow Kollektion dann offiziell verkauft werden, die BB Cremes konnte ich schon bei Parfumdreams gelistet finden, allerdings nur zur Vorbestellung Liefertermin ist der 18.1..
c_ganzCherieBow1c_CherieBow2
c_CherieBow1c_CherieBow5
Augen Make-Up: Auf dem Lid wurden verschiedene Töne von der Garden Roses Palette benutzt (239 Brush). Im Außenwinkel der Puderlidschatten vom Grey Sigh Twin Set. Das Auge wurde mit dem Liner vom Grey Sigh Twin Set umrandet.
c_CherieBow6
c_Candide1c_ganzCherieBow
c_ganzCherieBow2c_ganzCherieBow3
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Bare Canvas / MAC Khol Fascinating / Dior 5 Couleurs Garden Roses / Dior Twin Set Eyeshadow Grey Sigh
Face Aveda Tinted Moisture 01 / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Careblend Powder Light / Diorskin Rosy Glow
Lips MAC Prep+Prime / Dior Addict Candide
Nails Dior Rosy Bow

2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Look, steht Dir wirklich gut.
    Das Lidschattenduo und den Nagellack finde ich echt schön, der Lippenstift haut mich jetzt nicht ganz so vom Hocker und die Addict Lippenstifte mag ich überhaupt nicht, von daher nicht schlimm.
    Dafür bin ich den Addict Extreme Lippenstiften heillos verfallen :D
    Die sind genial!

    AntwortenLöschen
  2. deine nägel passen sehr schon zum lippenstift

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!