Coup de Foudre

Für diesen Look benutzte ich die neue Guerlain Coup de Foudre Palette aus der aktuellen Frühlingskollektion und einige andere Guerlain Produkte die ich schon länger hatte. Wie den Terracotta Blush Sunny Pink, Rouge Automatique Nahema und Mascara Noir G.
Mit der Palette bin ich total zufrieden, aber dazu später mehr...
c_CoupDeFoudre3c_CoupDeFoudre1
c_CoupDeFoudre2c_CoupDeFoudre
Augen Make-Up: Im Innenwinkel bis zur Lidmitte wurde das Hellgrün von Coup de Foudre aufgetragen und auf dem restlichen beweglichen Lid das Moosgrün (239 Brush). In die Lidfalte kam das Grau-Grün (217 Brush). Für das Unterlid wurden Hellgrün, Koralle und Moosgrün benutzt (263 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).
c_CoupDeFoudre4
c_ganzCoupDeFoudre2
c_ganzCoupDeFoudre1
c_ganzCoupDeFoudre6c_ganzCoupDeFoudre
 Outfit: Kleid H&M / Kette Geschenk Rutilquarz-Silber
c_ganzCoupDeFoudre8c_ganzCoupDeFoudre7
Eyes Guerlain Mascara Noir G / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Fluidline Blacktrack/ MAC Khol Fascinating / MAC Paint Bare Canvas / MAC Eyeshadow Dazzlelight / Guerlain 4 Ecrin Couleurs Coup de Foudre
Face Armani Light Master Primer / Aveda Tinted Moisture 01 / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Careblend Powder Light / Guerlain Terracotta Blush Sunny Pink
Lips MAC Prep+Prime / Guerlain Rouge Automatique Nahema
Nails Chanel Fracas

11 Kommentare:

  1. ein sehr hübscher Look! Gefällt mir gut! Und das Kleid erst! Gibts das noch aktuell bei H&M?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist aus der Frühlingskoll. habs noch nicht lange!

      Löschen
  2. Tolles AMU.
    Ich mag diese Khaki / Grün Kombination mit braun/rot.
    Obwohl es komplimentär Farben sind sieht das ganze sehr harmonisch aus.

    Weißt du schon wann der Beitrag über die Hauptpflege Fragen kommt?
    Die Fragen wurden ja schon mitte Februar gestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Achso dachte ich mir schon. Muss ich nochmal nachhaken, blieb jetzt über Weihnachten liegen.

      Löschen
  4. Sieht toll aus, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. schöner Look! besonders die Lippenfarbe finde ich toll :)

    und weil's mir grad einfällt wenn ich die Liste sehe: ist das MAC Careblend Powder das feuchtigkeitsspendende? bilde mir ein, sie haben ein Puder mit diesem Effekt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Careblend soll pflegend sein, aber ich finde jetzt nicht dass es sich so stark auswirkt... zum Setten ist es okay, aber allein ist auch das zu trocken. Gibts genug andere ähnliche Puder.

      Löschen
  6. sieht ganz toll aus! auch super mit dem lippenstift zusammen kombiniert <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der war ein Nikolo Geschenk von meinem Freund, hat gleich wunderbar dafür gepasst :-D

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!