Illamasqua Nail Varnish Creator

Der Illamasqua Nail Varnish in Creator war diesen Herbst bei der Generation Q Kollektion dabei und wird im Sortiment bleiben, soweit ich weiß. Die zweite Farbe der Kollektion, Charisma, ist auch richtig hübsch, die bekam ich damals von Illamasqua zugeschickt. Aber Creator hats mir ebenfalls angetan, weswegen der bei der nächsten Bestellung im Shop unbedingt mitmusste. Es ist ein Schwarz mit silbernen Schimmerpartikeln.
Die Textur ist absolut toll, sehr geschmeidig und leicht zu verteilen, der Glitzer stört beim Auftrag überhaupt nicht. Zwei Schichten decken gut und trocknen schnell. Wenn euch die Farbe gefällt, sehr zu empfehlen!
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Illamasqua Creator, 1 Coat Essie Good to Go
c_CreatorNailVarnishIllamasqua2c_CreatorNailVarnishIllamasqua1
c_CreatorNailVarnishIllamasqua Bezugsquellen
-Illamasqua Online Shop (ca. 10 Euro Versandkosten, ab 75 Pfund kostenlos).
-ASOS.DE (kostenloser Versand).

5 Kommentare:

  1. Da mir momentan dunkle Farben auf den Nägeln gefallen - genau meins :)!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist ja wirklich sehr schön. Früher war ich nie der Typ für dunkle Lacke auf den Nägeln, aber momentan haben es mir die dunklen Farben sehr angetan!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist einfach wahnsinnig toll! Erinnert mich an einen essence Nagellack aus der Breaking Dawn Part 2 LE. Auch von MAC gab es einen ähnlichen Lack. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Lack immer noch und trage ihn recht oft!

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schöne Farbe. Ich habe heute Lubu Heels von ChinaGlaze lackiert und dieser hat auch eine schwarze Base, aber rote Partikel.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!