MAC Viva Glam Nicki 2 Lipglass

Wie versprochen hier noch Fotos vom neuen MAC Viva Glam Nicki 2 Lipglass, eine farblich passende aber dezentere Version zum Nicki 2 Lipstick. Der Lippenstift ist sehr speziell, davon ist nicht jeder begeistert, das Gloss ist deutlich unauffälliger. Obwohl es auf dem ersten Blick dem Lipstick sehr ähnlich sieht, durch die Transparenz wirkts aufgetragen anders. Eine Alternative für alle, denen der Lippenstift zu krass ist.
c_VivaGlamNicki22c_VivaGlamNicki2
Lipglass Viva Glam Nicki 2 der Grundton ist ähnlich wie beim Lipstick, ein helles Rose-Lavendel, nur der Weißanteil ist geringer und es deckt natürlich nicht so intensiv. Würde die Deckkraft als leicht bis mittel einstufen, die Farbe ist gut sichtbar aber die eigenen Lippen scheinen durch. Die Textur ist cremig, leicht aufhellend und mit dezenten Schimmerpartikeln. Cremige Farben neigen auf Nahaufnahmen dazu so auszusehen als ob sie sich in Fältchen absetzen würden, das fällt in Wirklichkeit nicht auf, da muss man schon ordentlich hinzoomen. Ansonsten trägt er sich so wie anderen MAC Lipglass, die Haltbarkeit ist nicht schlecht für einen Gloss.
Im Prinzip kann die Farbe jede Frau tragen, sie ist natürlich gut geeignet für hellere Typen. Bei stark pigmentierten Lippen ist das Ergebnis sicherlich noch transparenter und relativ unauffällig, nur mit einem leichten Hauch von Farbe. Wenn ich sehr wenig auftrage, scheinen selbst meine Lippen stark durch. Ein Touch Lila ist vorhanden, die Tönung ist jedoch ganz leicht. Eignet sich gut als Topper über einem Lippenstift.
c_VivaGlamNicki2LipglassMAC2c_VivaGlamNicki2LipglassMAC1c_VivaGlamNicki2LipglassMAC3
c_VivaGlamNicki2LipglassMAC7c_VivaGlamNicki2LipglassMAC10
c_VivaGlamNicki2LipglassMAC8c_ganzVivaGlamNicki2LipglassMAC
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

9 Kommentare:

  1. Also der gefällt mir definitv besser als der Lippenstift :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das der ziemlich unschön die Lippenfältchen betont :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies den Text nochmal und schau dir das Gesamtfoto an ;-)

      Löschen
  3. Werde ich mir mal am Counter anschauen - ich hatte schon Angst, dass er auch so ,untragbar' sein wird, wie der Lippenstift. Ganz besonders toll finde ich die Schimmerpartikel! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die farbe vom lippenstift unmöglich! der gloss ist zwar auch nicht besser, jedoch tragbarer! dennoch werde ich dieses jahr meine finger davon lassen:(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!