Nicki 2

Zum Nicki 2 Lippenstift sind eure Meinungen sehr geteilt, wenn schon der Lippenstift nichts für die ein oder andere ist, vielleicht gefällt euch das Augen Make-Up? Ich hab dazu nämlich eine dezente Kombi aus Nude-Tönen und Türkis getragen. Die Lippenfarbe kann durch andere Rosatöne, Nudefarben, oder was auch immer euch zu Türkis gefällt, ersetzt werden...
Mir gefällt der Nicki 2 gar nicht so schlecht, etwas gewöhnungsbedürftig da er so hell rüberkommt, daher ist es nichts für jeden Tag. Meinem Freund hat die Farbe gut gefallen, besser als der Nicki 2 Gloss.
c_nicki2c_nicki21
c_nicki22c_nicki25
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Omega aufgetragen (217 Brush) und auf dem beweglichen Lid Light Touch (239 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush). Das Auge wurde mit dem Liner So There Jade umrandet und am Unterlid wurde zusätzlich Newly Minted über So There Jade benutzt (263 Brush).
c_nicki28
c_ganznicki2c_ganznicki26
ganznicki27c_ganznicki28
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Khol Fascinating / MAC Powerpoint Eye Pencil So There Jade / MAC Eyeshadow Dazzlelight, Newly Minted / MAC Pressed Pigment Light Touch
Face Armani Light Master Primer / Aveda Tinted Moisture 01 / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Careblend Powder Light / MAC Blush Full of Joy
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Viva Glam Nicki 2
Nails MAC Screaming Bright

10 Kommentare:

  1. Mit diesem AMU und deiner Kleiderwahl finde ich ihn gar nicht so schlecht, für mich wäre er trotzdem nichts ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Find ihn immer noch gruselig :) Lässt Dich ein bißchen wie eine Wasserleiche aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde den Lippenstift furchtbar.. so eine Farbe kann ja niemand tragen. erinnert mich an Proleten-Tussi, pfui ;)
    dein Augenmakeup gefällt mir hingegen sehr gut! wobei es auch nicht zum Lippenstift passt - aber das liegt an dem und nicht an den Augen :D

    AntwortenLöschen
  4. Lustigerweise gefällt er mir im Gesamtbild viel besser als im Close-up. Ich sag mal probieren geht über studieren....
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das AMu ist richtig toll!
    Aber der Lippenstift ist und beleibt grässlich von der Farbe her! :D

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU gefällt mir gut, aber der Lippenstift ist nicht wirklich etwas für mich. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

    AntwortenLöschen
  7. Das Amu ist sehr schön, aber der Lippenstift..also ich weiß iwie echt nicht...:D

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß gar nicht, was hier alle haben! Meiner Meinung nach steht dir diese Farbe verdammt gut! Gewöhnungsbedürftig? Natürlich, aber das heißt doch nicht automatisch, dass ein Lippenstift nicht gut aussehen kann.

    AntwortenLöschen
  9. Dein AMU gefällt mir, das ist schön frisch!

    AntwortenLöschen
  10. klar gefällt mir dein augen make-up! :) aber vom lippenstift kannst du mich immer noch nicht überzeugen ;)
    ist doch egal, ist alles geschmackssache und hauptsache ist du fühlst dich wohl damit <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!