Pink Pearl Pop

Jedes Jahr direkt nach Silvester bekomme ich Lust auf Frühlingsfarben, die Glitzernägel müssen ab, die Pastellacke drauf. Ähnlich gehts mir auch beim Make-Up, Rosa, Pastellgrün,... nur her damit! Also fischte ich meinen neuen MAC Pink Pearl Pop aus meiner "Unbenutzt-Kiste" und holte die zwei Armani Produkte (Eye Palette und Blush) aus der Spring Kollektion vom letzten Jahr heraus.
Dabei heraus kam ein zartes AMU in Pastell und rosa Lippen&Wangen.
c_PinkPearlPopc_PinkPearlPop1
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Hellgrün, auf dem beweglichen Lid das Flieder, in der Lidfalte das Grau und im Außenwinkel das Gold aus der Armani Spring 2012 Palette aufgetragen. Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight benutzt.
c_PinkPearlPop2
c_ganzPinkPearlPop1c_ganzPinkPearlPop3
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Khol Fascinating / MAC Paint Stilife / MAC Eyeshadow Dazzlelight / Givenchy Pard' Eyes Liner Dream in Black / Armani Eye Palette Spring 2012
Face Aveda Tinted Moisture 01 / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Careblend Powder Light / Armani Sheer Blush Tourmaline Pink
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Pink Pearl Pop
Nails China Glaze Split Perso-Nail-ity

10 Kommentare:

  1. Ah, den Pink Pearl Pop muss ich auch mal wieder rausholen :)
    Dein AMU gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Den Pink Pearl Pop, muss ich auch bald wieder mal verwenden.

    Die Farbe steht Dir gut.

    Mein momentaner Liebling ist gerade "Speed Dial".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musste ich erstmal selbst googeln ob ich den auch hab :-D ist eh eine ziemlich ähnliche Farbe.

      Löschen
    2. Klar hast Du den, ich schaue mir oft die Swatches auf Deiner Seite an und überlege mir welche Farbe mir besonders gefällt die ich mir dann später am Counter anschauen will.

      Dank Dir habe ich mir Lustering, Crosswires, Hot Gossip, Speak Louder, Speed Dial, Pur Zen, Peach Blossom, Japanis Marples, usw. gekauft.

      Syrup, Plumful und Nacked in Paris habe ich schon früher benutzt (also bevor ich Beauty-Blogs gelesen habe).



      Löschen
    3. Ich lass mich auch SEHR leicht mit Lippenstiften anfixen, freut mich dass sie dir gefallen! Plumful und Naked Paris hab ich gar nicht :-D Schande.

      Löschen
  3. Mir ist der Lippenstift leider abgebrochen, deshalb benutze ich ihn eigentlich gar nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist mir noch nie passiert, kannst du ihn nicht wieder dranmachen? Ende anwärmen und draufdrücken.

      Löschen
  4. Würde mich freuen wenn
    ihr auch auf meinen BLOG mal vorbeischauen würdet =)

    http://xlaleonax.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Den Pink Pearl Pop hab ich auch, allerdings ebenso wenig benutzt wie Du ;)!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!