kurze Info: neue MAC LE’s im Februar

Bei MAC Online gingen Strength und Nicki gestern schon online, normalerweise braucht der MAC OS immer länger aber diesmal waren sie superschnell.

-Strength (Limitiert, MAC Store und MAC Online exklusiv, keine Counter. Review Lipsticks.)
-Year of the Snake (Limitiert, alle Produkte sind permanent oder Repromotes, Marionaud (AT) und KaDeWe (DE) exklusiv).
-Viva Glam Nicki (Limitiert, aber für einen längeren Zeitraum verfügbar, überall und online bei Pieper, Breuninger, Douglas, maccosmetics.de/maccosmetics.at erhältlich. Review Lipstick, Lipglass.) 
StrengthMACYearoftheSnake-Beauty-722VivaGlamNicki2MAC
Ich brauche im Februar nichts mehr, beide Nicki 2 Produkte hab ich mir schon gekauft und von Strength den Strong Woman, den Rest hatte ich schon hier. Der Februar wird also ganz entspannt und günstig.
Meine Empfehlung von den Kollektionen geht ganz klar an Party Parrot und an die Strength Lippenstifte generell.

Bildrechte Maccosmetics

14 Kommentare:

  1. Hoffentlich kommt bald die Archies Girls LE raus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Snake LE ist heute im KaDeWe erhältlich, hab eben angerufen. ;-)
    Mir bringt jemand den l/s Cockney mit, den wollte ich sowieso schon immer haben und nun mit hübschem Design.
    Die Strength gucke ich mir nachher an, werde wohl Party Parrot mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm da muss ich wohl in den MAC Store nach Frankfurt fahren die Tage :/ Online wars schon alles weg, will undebingt den Party Parrot, ich rufe da gleich mal an :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Strength LE ist in Berlin im MAC Shop erst am 8.2. erhältlich! Haben eben angerufen.

    @Moppi: Gehst du nächsten Freitag zufällig in den MAC Shop?

    AntwortenLöschen
  5. Kommt Strength wirklich nicht an Counter?
    War heut nämlich bei meinem und die haben gesagt, nächste Woche und haben mir sogar den Aufsteller gezeigt?
    Jetzt bin ich etwas verwirrt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht... aber bei MAC wundert mich nix mehr :-D

      Löschen
    2. Okay :D danke! Na mich auch nicht^^ ich ruf einfach nächste Woche mal an und frag zur Sicherheit nach :D

      Löschen
    3. Okay :D danke! Na mich auch nicht^^ ich ruf einfach nächste Woche mal an und frag zur Sicherheit nach :D

      Löschen
  6. Ich hab gestern bei Mac Online Pink Pigeon und Absolute Power bestellt. Ich hoffe das diesmal alles gut läuft und die Sachen auch angekommen. Das letzte Mal wurden nämlich alle Bestellungen storniert und ich hab meinen Candy Yum Yum nicht bekommen :( Party Parrot war leider schon ausverkauft :( Ich hoffe doch das es die LE doch am counter geben wird.

    AntwortenLöschen
  7. den februar kann ich auslassen:) yippie :D

    AntwortenLöschen
  8. Schade dass ich null Chance hab, die Snake-Kollektion zu begutachten - extra nach Berlin wär ein bissel zu weit:-)
    Die anderen reizen mich nicht sooo.... Ok, wenn ich am Counter darüber stolpere....!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Und wie ist es mit "Archie‘s Grils“?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!