OPI A Butterfly Moment, Pink Yet Lavender

Diese beiden OPI Mariah Carey Farben lassen sich sehr gut miteinander kombinieren, das war auch der Grund wieso ich genau die haben wollte. Zuerst gesehen hab ich die Mani bei einer US-Youtuberin (ich glaube es war Lorraine) und danach landeten die OPIs gleich auf meiner Wunschliste.
A Butterfly Moment ist ein Nude-Ton mit Roseanteil und einem feinen Perlschimmer in Gold. Wie ihr vielleicht wisst trage ich nudefarbene Nagellacke nicht sehr häufig, da sie mir meistens nicht gefallen. Aber die Kombi von Butterfly Moment mit diesem Schimmer und dem leichten Hauch Rosa mag ich gern und das sieht nicht so "tot" bzw. hautfarben aus. Auch auf den Zehen ist diese Farbe sehr hübsch. Bei der Textur kann ich nicht meckern, ist geschmeidig, leicht zu verteilen und zwei normale Schichten decken.
Darüber trug ich eine Schicht von dem Glitzer-Topper Pink Yet Lavender auf, dieser besteht aus einem feinen silbernen Glitzer der bunt reflektiert und rosa Hezagon-Glitter. Die großen Partikel muss man gut Verteilen, sonst sind auf einem Nagel mal gar keine und auf dem anderen viele.
Der Glitzer ist vielleicht Geschmackssache, aber ansonsten finde ich die beiden Lacke echt super, was die Qualität usw. angeht.
1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats OPI A Butterfly Moment, 1 Coat OPI Pink Yet Lavender, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_AButterflyMomentPinkYetLavenderOPI2c_AButterflyMomentPinkYetLavenderOPI1
1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats OPI A Butterfly Moment
c_AButterflyMomentOPI2c_AButterflyMomentOPI1
c_AButterflyMomentOPIc_PinkYetLavenderOPI
Bezugsquellen
-USA: Salenail (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).

7 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kombination sehr gut. Allerdings habe ich mir kürzlich nur "A Butterfly Moment" bestellt :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben, wobei mir auch der unifarbene Lack pur sehr gut gefällt. Toller Schimmer!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombination, erinnert mich irgendwie an Frühling :)

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir auch sehr gut. Ich denke, ich werde mir die Lacke auch mal genauer ansehen müssen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, sowol solo als auch in Kombi! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombination, der Top Coat gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Kombi! :) A butterfly Moment werd ich mir auch noch bestellen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!