OPI Mariah Carey

OPI Mariah Carey Release Jänner 2013

Meinen Mariah Carey Haul kennt ihr ja schon, ich hatte mir drei Farben von dieser Kollektion bestellt. Demnächst wird es hier auch eine Maniküre mit A Butterfly Moment und Pink Yet Lavender zu sehen geben, die trage ich aktuell. Wollte euch die offizielle Infos von OPI mit Bildern zu allen Lacken nicht vorenthalten!
Bestellen könnt ihr die Mariah Carey Lacke zum Beispiel online bei Douglas, davon ausgeschlossen Liquid Sand die findet ihr im offiziellen OPI Online-Shop.
MariahCareyOPI
"OPI und der internationale Multi-Platin Superstar Mariah Carey führen eine limitierte Nagellack Collection ein, welche die neuen Liquid Sand Nagellacke beinhalten. Eine revolutionäre Technologie für ein matt strukturiertes Finish. OPI präsentiert acht neue Farben, alle limitiert erhältlich und jede einzelne inspiriert und handverlesen durch niemand geringeren als Sängerin, Produzentin und Schaupielerin Mariah Carey. Mit 18 Nummer- Eins-Hits in den USA, fünf Grammys und mehr als 200 Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart. Diese acht limitierten Nagellacke beinhalten vier der neuen OPI Liquid Sand Farben, eine bahnbrechende Technologie für ein strukturiertes, mattes Finish mit für Mariah bekannten Glitzer & Glamour Nuancen. Die Mariah Carey by OPI Collection beinhaltet vier Studionuancen, von Pink-Glitter bis reichhaltig cremiger Pflaume und vier Stage-Nuancen, jede mit dem neuen strukturierten Finish."

Die Liquid Sand Nail Lacquers sollten immer ohne den OPI Top Coat getragen werden, um das matte Finish durch die Welt zu tragen.
Diese limitierte Collection wird ab Januar 2013 in führenden Salons, Spa’s, Parfümerien, Department
Stores und www.opi-germany.de erhältlich sein, für einen Preis ab ca. 14,50 €.

Can’t Let Go - Mattes Lila mit anspruchsvollen Glanzpartikeln 
Get Your Number - Mattes Blau mit kühl glitzernden Effekten 
Stay the Night - Mattes Schwarz mit klassisch roten Glanzpartikeln 
The Impossible - Mattes Fuchsia mit Sternpartikeln 
Pink Yet Lavender - Pink-Glitzer mit lavendel Schimmer 
Sprung - Schimmerndes Kupfer 
A Butterfly Moment - anspruchsvolles Tan Nude mit Perlmuttglanz
Antibleak Tiefe, cremige Plumnuance
MariahCareyOPI1
MariahCareyOPI2
Bildrechte OPI

4 Kommentare:

  1. Stand im Laden davor aber mich haut dieses Liquid Sand überhaupt nicht vom Hocker....ist wie diese Filznägel oder Caviar Nails, mir zuviel des Guten^^

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir Pink Yet Lavender und Stay the Night bestellt. Wirklich eine wunderschöne Kollektion!

    AntwortenLöschen
  3. Die unteren Farben find ich echt schön!

    AntwortenLöschen
  4. Was ich bisher auf den Blogs gesehen haben, find ich wirklich sehr schön.
    Wenn, dann käme für mich aber nur die Mini-Collection in Frage.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!