MAC Making Pretty LE

MAC Making Pretty LE US Release 6.12.2012, Europa April 2013
MakingPretty-Ambient-72
Endlich kommen die Making Pretty Produkte im Special-Design auch zu uns! Sie werden allerdings nicht überall erhältlich sein.
Das Design ist sehr elegant und klassisch in Puderrosa... leider ist für mich wegen der kleinen Farbwauswahl nichts dabei, Runaway Red und Silver Dusk habe ich schon. Wenn ihr ein schönes klassisches Rot sucht, ist Runaway Red eine gute Wahl. Schade dass es nicht mehr Produkte gibt, denn das Design ist total süß.

Im April nur in den MAC Free Standing Stores im Gerngross, Westbahnhof & der SCS (Österreich) und bei Ludwig Beck (Deutschland) erhältlich.

 "HOCHWERTIGES FAKE CHAGRIN-LEDER IN EINEM  BLASSEN PINK VERZIERT MIT EINER ROSÉ-GOLDENEN SCHLEIFE WIRD DER ABSOLUTE FAVORITE DER MORDERNEN  MAKE-UP LIEBHABERIN. DIE KOLLEKTION MAKING PRETTY BESTEHT AUS LIPSTICK, SHEER MYSTERY POWDER UND  IRIDESCENT POWDER/LOOSE.  FÜR PROFESSIONELLE ERGEBNISSE SORGT DAS  MAKING PRETTY BRUSH SET/FACE & EYE WELCHES EXKLUSIVE VERSIONEN DES 136 FACE POWDER BRUSH ZUM  MODELLIEREN UND HIGHLIGHTEN UND DES 282 ALL OVER EYE SHADER BRUSH ZUM AUTRAGEN INTENSIVER FARBE  AUF DEN AUGENLIDERN ENTHÄLT.

Lipstick 28€ 
3N - Milky pastel pink (Lustre) (Repromote)
Runaway Red - Rich red-blue (Satin) (Repromote)

Sheer Mystery Powder 38€ 
Light Medium - Pale ivory 
Medium Plus - Tan beige 
Dark Secret - Deep caramel

Iridescent Powder/Loose 38€ 
Silver Dusk - Pinky beige with silver shimmer (Permanent)

Brush Set 58€ 
282 All Over Eye Shader 
136 Face Powder Brush
MakingPretty-Lipstick-3N-72MakingPretty-Lipstick-RunawayRed-72
MakingPretty-IridescentPowder-SilverDusk-72MakingPretty-BrushSet-72
MakingPretty-SheerMysteryPowder-LightMedium-72MakingPretty-SheerMysteryPowder-MediumPlus-72MakingPretty-SheerMysteryPowder-DarkSecret-72
Bildrechte Maccosmetics

25 Kommentare:

  1. Oh man die Sachen sehen so Hammer aus! Das Design ist wundervoll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Farben, aber diese "gepunktete" Optik macht für mich wieder alles kaputt :( Naja gut für den Geldbeutel :) Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß die Sachen aussehen, die preise aber um so weniger ;-)!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
  4. 28 € für eine Verpackung, die ich nicht mal hübsch finde? O.O
    Verdammt, aber ich MUSS Runaway Red besitzen. Vielleicht hat das den positiven Effekt, dass viele Leute ihn nicht kaufen wollen...
    Ludwig Beck bedeutet doch hoffentlich, dass die Kollektion auch online Verfügbar ist, oder?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht hammer aus <3 weißt du, ob es das auf irgend einer seite online geben wird? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon war leider keine Rede. Wenn überhaupt dann nur im MAC OS (AT) und bei Ludwig Beck online (DE).

      Löschen
  6. Heftig wie teuer sie die Sachen machen nur wegen dem Design. Gut das ich Runaway Red auch schon hab. Das Design der Puder find ich total süß!

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackungen sind mal wieder wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja mal besonders aus! Aber der Preis ist nicht ohne...da setze ich aus. Ich bin nicht so Verpackungsanfällig ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung finde ich ja extrem toll! Aber mal schauen, ob ich auch was kaufe. Das Brush Set interessiert mich sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Schleife so süß, aber die Pinsel brauch ich nicht :-/

      Löschen
  10. Wow super schöne Sachen :)

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. SPricht mich alles total an, bis auf den Lippenstift Runway Red, jedoch finde ich den Preis von 28,-€ viel zu überzogen, schöne Verpackung hin oder her!
    Na ja, da ich eh nicht an die Sachen rankommen werde, muss ich mir ja keine Gedanken machen, was ich mir davon kaufe, hihi^^

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackung ist Zucker! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oha, der Preis ist aber dennoch heftig... :/

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe gerade, dass ich Runaway Red irgendwie über Ludwig Beck bekommen kann. Der einzige meiner roten MAC Lippenstifte, den ich tatsächlich geleert habe und den dann noch in größerer Menge und schicker Verpackung... Hach, ich hoffe, das klappt irgendwie... :)

    AntwortenLöschen
  15. Optik super aber Runaway Red besitze ich z.B. auch schon. Aber alles andere benötige ich nicht. Zum Glück, spart man wieder Geld :D

    AntwortenLöschen
  16. Optisch genau mein Ding, aber preislich wird MAC für mich halt immer ein no go sein. Die Qualität mag für sich sprechen, aber es ist halt nicht drin. Naja, aus der Ferne sabbern ^^

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir stellt sich ein "Kaufen-Muss"-Gefühl ein! =) Weisst Du ob es das in der Schweiz geben wird? Wir sind da ja immer nicht so UpToDate.

    AntwortenLöschen
  18. der helle lippenstift gefällt mir

    AntwortenLöschen
  19. ich glaube da ist eher nix für mich dabei....
    kannst du denn die puder empfehlen? denn das design ist ja echt süss....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das Puder mag ich gern! ist halt relativ glitzrig, ich weiß nicht ob du sichtbaren Glitzer so magst

      Löschen
  20. Tolle LE, super Design. Doch leider ist da nicht wirklich viel dabei. Eher nichts für mich. Total schade, denn in das Design habe ich mich verliebt.

    sweettemptation.overblog.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die LE so wundervoll :), hab mir den 3N ja bereits bestellt und überlege mir auch das Puder zu kaufen.
    Meine Review zum 3N-Lippi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!