Essie In The Cab-ana Resort 2013 Haul

Diese Lacke aus der Essie Resort 2013 Kollektion In The Cab-ana musste ich einfach haben, sie sind toll, hätte ich selbst nicht besser zusammenstellen können. Es gibt noch zwei weitere Salon exklusive Farben Again?! und Nice Package nach denen ich momentan Ausschau halte, mein Seller hatte die leider nicht. Also falls ihr sie wo findet bitte schreien! Ich werds später mal bei Ebay versuchen.
Bisher gibts die Kollektion nur im Ausland, ob sie auch zu uns kommt ist nicht bekannt, Essie macht da momentan noch ein Geheimnis daraus. Die Resort Kollektion aus dem letzten Jahr kam nicht zu uns, dafür Neon und die normale Sommerkollektion. Müssen wir mal abwarten... Da es gerade die Essie Geburstags-Sets gibt, wird man diese vermutlich auslassen.
Meine Favoriten sind In The Cab-ana und First Timer, sehen in Echt noch genialer und knalliger aus! Come Here erinnerte mich spontan an Camera, Come Here deckt aber besser und geht mehr ins Korall. Under Where ist dem Bond With Whomever ähnlich, es ist etwas mehr Rosastich enthalten.
c_InTheCabanaResort2013Essie
Come Here! (Korallrot), Under Where? (Flieder), In The Cab-ana (Hellblau/Türkis), First Timer (mittleres Grün mit weißlicher, cremiger Basis)
c_InTheCabanaResort2013Essie1
Jetzt habe ich Lust auf Sommer! Sie sehen in der Sonne sicher toll aus.

27 Kommentare:

  1. Under Where? und First Timer finde ich super! Ich will die auch...
    Liebe Grüße Smartie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die würde ich alle adoptieren:-)
    Schade dass es immer nicht alles bei uns gibt....
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Super Auswahl! Und zack hab ich sie auch auf der Wunschliste, hoffentlich hat die mein Ebay Dealer des Vertrauens ^^ Aber mit so Farben kann man mich eh locken. Besonders Under Where? und In The Cab-ana finde ich großartig.
    Wie gut decken die Lacke denn?

    Liebe Grüße
    Miss Wayne

    AntwortenLöschen
  5. ahhh, ich bin schon so aufgeregt, ich hab mir die kollektion ebenfalls bei ebay bestellt und kanns kaum erwarten sie in echt zu betrachten!!!
    liebe grüße.
    lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Für meinen Geschmack sind diese Lacke, denen aus dem Standardsortiment einfach zu ähnlich :(

    AntwortenLöschen
  7. Bis auf Come Here! hab ich mir heute auch alle bestellt :D

    AntwortenLöschen
  8. In The Cab-ana und First Timer habe ich auch bestellt und bin dafür über meinen Schatten gesprungen und habe sie extra im Ausland bestellt - die zwei musste ich einfach haben. Die Bestellung wurde am 29.03. verschickt und ich freu mich ja schon so!

    AntwortenLöschen
  9. essie früjahrs- du Sommerkollektionen sehen immer ähnlich aus und immer alle gleich fade. ich hätt gern ml ein bisschen Abwechslung mit schimmer- und glitzerlacken, wie bei OPI.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nächste Sommerkollektion besteht ausschließlich aus Schimmer- bzw. Glitzerlacken ;)

      Löschen
    2. Meinst du Naughty Nautical?

      Löschen
    3. Ja genau. Wobei ich glaube, dass der Schimmer/Glitzer eher subtil ausfallen wird. Ich bin gespannt auf erste Swatches.

      Löschen
  10. Die Nagellacke sehen alle traumhaft schön aus <3

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farben ! Der #in the Cab-ana Lack gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  12. First Timer gefällt mir richtig gut, so schön frühlingshaft ;-).

    AntwortenLöschen
  13. Soo schön ;-) Wo genau hast Du denn die Lacke bestellt? Wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich da rankommen könnte....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse dir mir meist privat von jemanden in den USA schicken, aber bei ebay.com und in diversen US Shops bekommt man die auch immer...

      Löschen
  14. Toll, mich sprechen spontan vor allem "Again?!" und "Nice Package" an. Sag bitte Bescheid, falls du fündig wirst :) Ich habe bis jetzt vergeblich gesucht...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab mal eine Frage und zwar sehen sich in the cab-ana und where is my chauffeur ähnlich?

    AntwortenLöschen
  16. alles zwar Farbtöne, die ich schon habe, aber trotzdem würde ich am liebsten alle kaufen!!!

    AntwortenLöschen
  17. "Come here!" finde ich jetzt ein bisschen austauschbar. Aber der !In the Cab-ana" ist ja sowas von schick. Kommt "First Timer" an Mint Candy Apple heran als Dupe?

    AntwortenLöschen
  18. Und da hab ich mir doch tatsächlich wegen dir First timer und in the Cab-ana gekauft wie angekündigt ;-) Eine Freundin ist jetzt in den USA und ich hoffe ja auf die Beiden nicht so leicht zu bekommenden Lacke, zumindet habe ich sie mal drauf angesetzt.

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mir auch diese vier Farben bestellt, in der Miniversion, bin schon sehr gespannt. Die anderen Farben gibt es übrigens bei Beautybay, und dort ist ja sogar der Versand kostenlos :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bei BB noch Again und Nice Package bestellt :-)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!