MAC All About Orange LE

MAC All About Orange LE US Release 6.6.2013, Deutschland Juni (Ludwig Beck exklusiv)
AllAboutOrangeMACAllAboutOrangeMAC1
Falls es euch schon aufgefallen ist, ich habe in den letzten Jahren eine kleine Vorliebe für Orange und Koralle, vor allem bei Lippenstiften. Diese Kollektion könnte für mich gemacht sein, sie besteht (fast) ausschließlich aus Farbtönen im Orangebereich. Und Flamingo kommt wieder, YAY! Allein deswegen kommt die LE sehr gelegen für mich, da das Paket mit Flamingo damals verloren ging und ich auf ein Repromote wartete.
Von den Beschreibungen her klingen die Farben sehr gut, ich bin schon gespannt auf Swatches, werde da sicherlich zuschlagen.

Lipstick 19€
Tarte & Trendy - Bright neutral orange cream (Lustre)
Neon Orange - Bright orange (Amplified Cream) (permanent PRO)
Flamingo - Light milky bright coral (Lustre)
(repromote) 
Sushi Kiss - Mid-tone coral cream (Satin)
Sweet & Sour - Soft peach cream (Cremesheen)
Tangerine Dream - Warm orange cream (Lustre)
Razzlerdazzler - Light cream peach (Lustre)
(repromote)

Cremesheen Glass 19€
Double Happiness - Frosted light nude (permanent)
Imperial Light - Frosted light peach (permanent)
Rising Sun - Frosted bright orange
(permanent)

Powder Blush 23,50€
Royal Sunset - Soft cool peach (Satin)
Honey Jasmine - Soft warm coral (Satin)
Immortal Flower - Bright peach (Satin)
(repromote)

Eyeshadow Quad Rainy Season ca. 41€
Arctic Grey - Frosted mid-tone grey (Lustre) (repromote)
Courtly Grey - Matte cool grey (Matte) (permanent)
Typographic - Asphalt black (Matte) (permanent)
Rainy Season - Light warm grey frost (Satin)


Nail Lacquer 15€
Morange - Bright cream orange (Cream) (permanent)
Fiestaware - Mid-tone orange coral (Cream) (permanent)
Sweet Pop - Peach cream (Cream)
Ke Ai - Soft pink frost (Frost)


AllAboutOrangeMAC3
AllAboutOrangeMAC4AllAboutOrangeMAC2
AllAboutOrangeMAC7AllAboutOrangeMAC8AllAboutOrangeMAC6
AllAboutOrangeMAC5
Bildrechte Maccosmetics

9 Kommentare:

  1. Dann leg ich mal auch auf die Lauer für Flamingo. Der war bei uns ja noch schneller ausverkauft als Cut a Caper oder Ever Hip :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das wird meine LE! Ich stehe auch total auf Orange, gerade auf den Lippen.

    AntwortenLöschen
  3. eine le wie für mich gemacht! ich liebe coral!

    AntwortenLöschen
  4. oh das könnt auch mal wieder ne le für mich sein! alles peachige und korallige zieht mich magisch an, passt auch einfach super zu unserem typ :) nur zu orangig mag ich an mir nicht so sehr. ich denke das quad kann man getrost übersehen aber die lippenstifte und blushes interessieren mich sehr <3

    AntwortenLöschen
  5. meinst du die le kommt ab 1.juni bei beck? ich kann bis jetzt kaum swatches finden das ist ja blöde....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde schon sagen am 1. aber so sicher weiß man das ja nie... normal immer Anfang des Monats
      ich hab noch keine offiziellen Infos von MAC bekommen

      Löschen
    2. ok danke! dann leg ich mich ab 1. auf die lauer ;-)

      Löschen
  6. Gibt es von MAC schon genauere Infos zur LE? Weißt du wann Sie Online geht? Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung ich warte dringend auf die PR Infos von MAC AT.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!