MAC Mineralize Rich Lipstick & Moisture Foundation Haul

Das Standardsortiment von MAC wurde diesen Frühling um zwei neue Mineralize Produkte erweitert, die Mineralize Rich Lipsticks und die Mineralize Moisture Foundation. Ich hatte in der Vergangenheit schon die "normale" MAC Mineralize Foundation, die mir ganz gut gefallen hat und wollte gern die neue Version ausprobieren. Sie klang von der Beschreibung her so, als wäre sie etwas für trockene Haut, nachdem mir die Pro Longwear und Matchmaster zu trocken waren. Der erste Eindruck ist soweit gut, die Farbe passt super, werde sie demnächst genauer testen.
Auch die Lipsticks scheinen eine schön cremige und deckende Konsistenz zu haben, hier kommt ebenfalls noch ein Review. Eigentlich hatte ich auch Divine Choice bestellt, der wurde in meiner Bestellung aber mit einer anderen Farbe vertauscht, den muss ich mir demnächst holen.
Komischerweise gibts die beiden Europa exklusiven Farben Splurge und Utterly Delicious momentan nur bei Douglas DE, im MAC Online-Shop sind die nicht gelistet.
c_MineralizeFoundationConcealerHaulMAC2c_MineralizeFoundationConcealerHaulMAC1
Lipsticks Style Surge, Lady At Play, Elegant Accent, Grand Dame und Foundation NC15
c_MineralizeFoundationConcealerHaulMAC
Habt ihr welche von den Lippis gekauft und könnt Farben empfehlen?

11 Kommentare:

  1. Ich hab mir die Foundation letzte Woche gekauft und finde sie perfekt! Sogar wenn ich keine Feuchtigkeitspflege darunter benutze, betont sie keine trockenen Stellen oder setzt sich ab! Ich hoffe, dass ich weiterhin so gut damit zurecht komme :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Foundation Review freue ich mich schon. Die Foundation interessiert mich sehr. Vielleicht könntest du ja auch ein paar Vergleiche mit der Studio Sculpt anführen, die ist ja auch eher für trockene Haut?!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstift farben sind so schön!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir genau die 4 Lippenstifte gekauft:))Ich wusste gar nicht, dass es Grand Dame nur in den USA gibt. Da habe ich aber Glück gehabt. Ich freue mich schon auf deine Review zu der Foundation!

    AntwortenLöschen
  5. Die Foundation interessiert mich auch wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Auf die neuen Lippenstifte bin ich auch schon gespannt, allerdings finde ich etwas irritierend, dass die dann gleich um ein paar Euro teurer sind als die normalen.

    AntwortenLöschen
  7. "Lady at play" ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir auch "Lady at Play" und "Everyday Diva" gekauft und finde sie beide wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. Bis auf den linken sind alle Lippis total mein Ding!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Style Surge wirklich interessant. Bin gespannt, ob du noch einen Post machst, wo du den Lippenstift auf den Lippen hast. Als Swatch find ich den wirklich gut :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. style surge ist hier fast schon überall ausverkauft hab ich gesehen.....
    gestern kam auch mein erster bei mir an, freue mich schon ihn heute das erste mal zu tragen
    die foundation werde ich mir auf jeden fall auch noch kaufen
    bin gespannt auf deine reviews!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!