Zoya Julie

Zoya Julie ist auch von der Lovely Frühlingskollektion und gefällt mir besser als Piaf, er lässt mich nicht so blass wirken. Die Grundfarbe ist ein schöner Fliederton mit feinen Schimmerpartikeln in einer kühlen silbrig-weißen Farbe. Es gibt zwar genug Lilatöne die in die Richtung gehen, aber die enthalten meistens keinen Schimmer sondern haben ein Cremefinish. Jedenfalls kommen mir in meiner Sammlung keine Dupes unter.
Die Konisistenz war ähnlich wie bei Piaf eher dünnflüssig und man benötigt zwei dickere Schichten. Im Vergleich zu den anderen Zoya Schimmerlacken fand ich die Lovely Lacke qualitativ schlechter. Ich bin mal gespannt auf die Sommerkollektion, ich denke die wird um einiges toller.
Abnutzungen an den Nagelspitzen machten sich nach 1-2 Tagen bemerkbar. Für das Ablackieren sollte der Entferner kurz einwirken damit der Schimmer gut runtergeht.
1 Coat Sally Hansen Hard as Nails, 2 Coats Zoya Julie, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_JulieZoya5c_JulieZoya4
Ohne Blitz:
c_JulieZoya6
JulieZoya
Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).

8 Kommentare:

  1. ist der schön! Brauch ich auch *_*

    AntwortenLöschen
  2. Einen lilanen Lack mit silbernem Schimmer gab es letztes Jahr in einer LE von Manhatten, ich weiß aber nicht mehr in welcher, woanders habe ich auch noch keine vergleichbaren Lacke gesehen. Der von Manhattan ist auch schätze ich etwas dunkler.

    AntwortenLöschen
  3. der ist aber schön!

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  5. Der gefällt mir sehr gut :) Lila und Schimmer sind ja eh meine Freunde!

    AntwortenLöschen
  6. kann sein, dass der ein dupe zu dirty berry ist?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!