Chanel Rouge Allure Genius

Dieser Lippenstift von Chanel Rouge Allure Genius #07 war schon sehr lange auf meiner Wunschliste, High-End Lippenstiftkäufe zögere ich immer gern raus. Bei den Preisen überlegt man länger, außerdem war er mal im Standardsortiment wo man sich denkt "kann ich mir immer noch holen wenns passt". Dann wurde das komplette Rouge Allure Sortiment umgekrempelt und durch neue Farben ersetzt. Bekam ihn dann überraschend von einer Freundin geschenkt, was super ist!
Mein erster Gedanke als ich die Farbe sah, war die Ähnlichkeit zu MAC Shy Girl, eine meiner Lieblingsfarben. Aufgetragen auf den Lippen geht Genius bei mir mehr ins Orange als ins Nude/Beige! Er sieht ein bisschen kräftiger aus als vermutet. Die Deckkraft ist mittel, deswegen wird die Farbe ein bisschen von der eigenen Haut beeinflusst. Feine, goldige Schimmerpartikeln sind enthalten, die nicht spürbar sind.
Vor kurzem konnte ich Genius noch bei Parfumdreams finden, jetzt aber nicht mehr, sie haben die alten Farben wohl ebenfalls komplett rausgenommen. Eventuell gibts irgendwo Restbestände. Ich hasse diese Sortimentsumstellung immer... vor allem triffts meistens schöne Farben.
Hier findet ihr einen Look mit Genius.
c_GeniusRougeAllureChanel3c_GeniusRougeAllureChanel2c_GeniusRougeAllureChanel
c_GeniusRougeAllureChanelc_GeniusRougeAllureChanel1
Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).

4 Kommentare:

  1. oh wow...das ist eine tolle Farbe, genau was für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Lippenstift ist echtgenau mein Ding - ich liebe korallige Lippenstifte , vorallem , wenn sie nicht so pastig-deckend sind , sondern eher etwas sheere , so wie dieser hier <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es solche Farben im Alltag zu tragen, wirklich schöner Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  4. Die perfekte Frühlingsfarbe. Steht Dir sehr gut :) LG Femi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!