Essie DJ play that song

Essie DJ play that song Neon Collection 2013 Release Mai 2013

Fotos von der Essie Neon-Kollektion habe ich euch hier bereits gezeigt, hier folgen die offiziellen Infos von Essie. Meistens kommen meine Pakete früher an als die PR-Mails von Essie, daher sorry für die seltsame Reihenfolge! In Österreich sind die Lacke teilweise schon erhältlich, in den nächsten Tagen/Wochen sollte es sie überall geben. Ihr findet sie auch bei Douglas online.

„Partyleute dieser Welt vereint euch! Für alle, die den Frühling ganz besonders nach Sonnenuntergang lieben, gibt es jetzt eine heiße Möglichkeit, die Nacht zum Tag zu machen: Neon. Diese sechs brillanten Nuancen werden im Frühling die Partyzonen unsicher machen und auf der Tanzfläche für Aufsehen sorgen. Natürlich gehört diesen aufsehenerregenden Farben nicht nur die Nacht. Mach ein Statement, indem du diese erfrischenden Farben mit einem puristischen Etuikleid kombinierst oder deine Zehen damit schmückst und dich so auch im Büro als Trendsetterin etablierst. Sei mutig, sei Neon.”
Die limitierte neon 2013 collection von essie ist ab Mitte Mai 2013 im österreichischen Drogeriefachhandel zum Preis von ca. € 10,49* erhältlich.

bouncer it’s me — ein intensiv leuchtendes Blau  
bottle service — ein chices Neon-Fuchsia  
dj play that song — ein knalliges Neon-Pflaume  
shake your $$ maker — ein elektrisierendes Neon-Grün   
saturday disco fever — eine feuerrote Korallen-Nuance  
boom boom boom — ein ultra-leuchtendes Pink   
Essie-Summer-2013-Neon-Collection-DJ-Play-That-Song-3201essie_neon_2013_collection
Bildrechte Essie

3 Kommentare:

  1. Gestern wie eine blöde in D danach gesucht, da Essie auch schon auf Facebook die Nachricht brachte, dass sie ausgeliefert werden vor einigen Tagen...grml grml...bin total heiss drauf und will unbedingt die Farben abbekommen, die ich wollte :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den blauen schon bei ebay bestellt, weil ich dachte die le kommt nicht nach Deutschland... hmm :D

    AntwortenLöschen
  3. Habe sie mir gekauft :)
    http://xsparklingstardustx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!