Freitag, 31. Mai 2013

Kate Spade Gold Coast Wallet Flo Coral

Ich wollte euch gern die Kate Spade Geldbörse in Koralle, die ich zum Geburtstag bekommen habe, genauer zeigen. Das Modell heißt "Kate Spade Gold Coast Richie Wallet" in der Farbe Flo Coral. Der Farbton war soweit ich weiß limitiert, aber ähnliche Modelle gibts in Schwarz und anderen aktuellen Farben, die wechseln jede Saison. Wenn ihr mal in den USA seid, solltet ihr euch die Marke unbedingt ansehen, die haben echt hübsche Taschen. Kate Spade wird auch im KaDeWe verkauft (laut HP in der 3. Etage), ich habe keine Ahnung wie groß die Auswahl dort ist und was sie im Sortiment haben. Die großen Kate Spade Geldbörsen liegen ca. bei 150-200$ je nach Modell.
Die letzten Jahre hatte ich immer eine schwarze Geldbörse, daher war es an der Zeit für ein bisschen Farbe und das Design passt zu meiner Kate Spade Tasche.
c_KateSpadeGoldCoastFloCoralRichieWallet
Mehr Fotos:


c_KateSpadeGoldCoastFloCoralRichieWallet1
c_KateSpadeGoldCoastFloCoralRichieWallet2
c_KateSpadeGoldCoastFloCoralRichieWallet6
c_KateSpadeGoldCoastFloCoralRichieWallet4
c_KateSpadeGoldCoastFloCoralRichieWallet7
Durch die längliche, großzügige Form passen Scheine rein ohne sie zu knicken und es hat alles darin Platz. Es gibt zwei Fächer für Scheine, auf beiden Seiten jede Menge Kartenplätze, zwei Schlitze wo man alles mögliche darin aufbewahren kann und ein Fach mit Reißverschluss für Münzen. Außen auf der Rückseite ist außerdem noch ein Schlitz, sehr praktisch!
c_KateSpadeGoldCoastFloCoralRichieWallet5
Welche sind eure Lieblingsmodelle bei Geldbörsen?

Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus und die Farbe finde ich klasse.
    Ich mag (und habe seit über zwei Jahren) eine richtig große Geldbörse, mit ganz viel Platz für Karten ;) Ich mag sie wirklich sehr, sie ist nur nicht gerade praktisch, wenn man mal kleinere Taschen nehmen will oder sie mal eben in die Hosentasche stecken geht leider auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt für sowas sind die großen schon etwas unhandlich... aber ich hab eigentlich immer meine große Tasche dabei, ansonsten steck ich einfach ein bisschen Geld lose ein.

      Löschen
  2. Schöne Farbe. Mal was anderes :) Aber die Preise sind ja schon nicht ohne :/

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich total schön! Ich muss auch immer eine haben mit vielen Fächern für meine ganzen Karten :D

    AntwortenLöschen
  4. Echt eine schöne Farbe! Leider ist die Auswahl im Kadewe nicht so groß :( Wurde irgendwie weniger und wengier... und sind glaub ich eher ältere Modelle vorhanden als Neue.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade! Ich finde die Taschenauswahl an Marken die bei uns verkauft werden leider nicht so super hat mir bisher kaum was gefallen :-/. Schade dass es hier nicht mehr von Kate Spade gibt.

      Löschen
  5. Die Farbe ist ja klasse. Ich liebe Coral <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch meine neue Lieblingsfarbe :-D es gäbe auch eine Handtasche dazu.. hab schon überlegt... aber außen trag ich lieber schwarz das passt zu mehr.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin