kurze Info: Neue MAC LE’s im Mai

Diesen Monat lohnt sich eine Übersicht zu den neuen MAC Kollektion wieder richtig, denn es sind sehr viele Neuheiten auf einmal. Neben der großen Sommerkollektion Temperature Rising im Special Design die überall erhältlich sein wird, gibt es noch einige andere die aber großteils exklusiv sind.
Fashion Sets und Extra Dimension waren in Österreich eigentlich für Mitte April angekündigt, daraus wurde aber doch nichts, Fashion Sets kam zwar schon ein bisschen früher bei MAC online aber von Extra Dimension keine Spur. Ich weiß nun auch nicht so genau was mit Extra Dimension los ist, in Deutschland scheint der Zug abgefahren zu sein, bei uns besteht noch die Chance.

Da alles wieder recht unübersichtlich ist und genaue Aussagen schwierig zu bekommen sind bzw. öfter was geändert wird, würde ich generell empfehlen vorher in eurem Store anzurufen ob sie schon alles haben, damit man nicht umsonst hingeht.

Update 20:00 Uhr: RiRi Woo soll morgen am 3.5. um 11 Uhr online gehen.

-Temperature Rising (Limitiert, große Sommerkollektion. Überall erhältlich wo es MAC gibt und online bei Pieper, Breuninger, Douglas, maccosmetics.de / maccosmetics.at).
-Baking Beauties (Limitiert. Douglas exklusiv, nur in Douglas Stores und bei Douglas Online erhältlich.)
-Art of the Eye (Limitiert. In Deutschland Ludwig Beck und Oberpollinger exklusiv, für Österreich ohne Angabe.)
-Fashion Sets (Limitiert. Eventuell nur in MAC Stores und bei MAC Online erhältlich, es ist nicht ganz klar ob die Kollektion auch an alle Counter kommt. In Österreich in allen MAC Stores, MAC Online sowie im Steffl erhältlich.)
-Ri Ri Woo Lipstick (Limitiert. MAC Online exklusiv.)
-In Extra Dimension (Limitiert. Sollte hier in Österreich im Mai (edit: wurde verschoben auf Juni) endlich in allen MAC Stores erhältlich sein. In Deutschland ist sie schon vorbei.)
TempRising_PR_BeautyAlt_300bakingbeauty_pr_beauty_72_PRINTART_OF_EYE_PR_BEAUTY_300-791x1024
FashionSetsMAC20131Rihanna RiRi for Mac Ririwoo LipstickIn Extra Dimension_Beauty_72
Mir fällt es diesmal selbst schwer die Übersicht zu behalten, es ist einfach zu viel auf einmal, noch dazu alles limitiert und so viel! Das hätte man doch etwas besser aufteilen können?! Im Juni dürfte es wieder etwas einfacher werden. Zum Glück habe ich das meiste schon in den USA oder hier in Österreich gekauft. Ich warte nur mehr auf RiRi Woo und dem Teil 2 meiner Fashion Sets Bestellung, ansonsten kann ich mich entspannt zurücklehnen...

8 Kommentare:

  1. ich mag mac, aber wieso ist es denn so schwer nur eine oder zwei le's in einem monat zu produzieren? das ist mir einfach zu viel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich wirds gut verkauft... sonst würden sie es gar nicht machen. Nur weiß ich nicht wieso es im letzten Monat fast nix gab (oder vorwiegend neue Standardprodukte) und diesen wieder so viele LEs...

      Löschen
  2. Habe mir Swatches von Riri Woo angesehen - der Lippenstift ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Uff, das sind ja wirklich ganz schön viele LEs...
    Mal schauen welche Produkte ich erwische. Die Baking Beauty Sachen bekomme ich sicher - bin am Event. Aber beim Rest muss ich noch schauen was ich haben möchte bzw was ich erwischen werde. (Hab ja immer das Pech, dass alles ausverkauft ist xD )

    LG,
    Maora ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich will eigentlich nur die "Embrace Me" Produkte und Riri Woo. Bei letzterem habe ich die Hoffnung, dass, wenn ich ihn nachher nicht bekomme, ich zumindest in einer der nächsten Rhianna Kollektionen zumindest die Chance haben werde, ihn mir zuzulegen. Mal sehen, ob ich noch irgendwas ab bekomme, wenn ich Zeit habe, zum Store zu tigern :D

    AntwortenLöschen
  5. Also Extra Dimension gab bzw gibt es in Deutschland nur bei Breuninger. Ich habe mir da vor knapp 4 Wochen einen Blush geholt (at Dusk), bei MAC meinten sie, dass die kommende Woche die letzte Woche ist, dann ist es wieder raus

    AntwortenLöschen
  6. es ist echt verrückt....letzten monat war es fast schon langweilig und jetzt wieder so viel auf einmal!
    für mich war die wichtigste le die baking beautie, ich denke das ich da auch alles bekomme was ich wollte, von den fashion sets hätte ich gerne das komplette sally gehabt, aber was soll`s....wenn mac meint sie müssen das alles so kompliziert machen... :(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!