MAC Baking Beauties Pro Longwear Paint Pots Review, Swatches

Fünf neue MAC Pro Longwear Paint Pot Farben sind bei der Douglas exklusiven Baking Beauties Kollektion dabei. Zwei davon sind Repromotes, Mooncake, Eclair und Fancy Frosting sind neue Farben. Ich entschied mich für Fancy Frosting, da es weiße Paint Pots sonst nie gibt, die Brauntöne waren weniger mein Fall.
5 Gramm Inhalt kosten 20€.
c_BakingBeautiesPaintPotsMAC1c_BakingBeautiesPaintPotsMAC
c_BakingBeautiesPaintPotsMAC2

Fancy Frosting (limitiert) ist ein frostiges Weiß mit sichtbaren Schimmerpartikeln. Die Farbabgabe ist sheer bis mittel deckend, durch den Lichteinfall kommt der Glitzer richtig zur Geltung, im Schatten sieht man gar nicht so viel davon. Durch den gröberen Schimmer ist die Textur nicht ganz so fein, wenn man zu viel aufträgt "bröckelt" das Ganze schon wieder ab. Könnte ein bisschen geschmeidiger sein. Die Haltbarkeit ist sehr gut, bekam ihn fast nicht mehr von meiner Hand ab, auch am Lid hält er einwandfrei.
c_FancyFrostingProLongwearPaintPotMAC1c_FancyFrostingProLongwearPaintPotMAC5

Dangerous Cuvee (Repromote) gab es damals bei der Cham Pale LE schon einmal, es ist ein schönes Grau mit Schimmer und einem leichten Braun- und Lilaeinschlag. Passt sehr gut für Smoky Eyes. Im Gegensatz zu Fancy Frosting ist die Textur cremiger. Mein Favorit von den Baking Beauties Paint Pots!
c_DangerousCuveePaintPotMACc_DangerousCuvee1

Let's Skate (permanent) wurde mittlerweile ins permanente Sortiment aufgenommen. Ein helles Rosa mit goldigen Schimmerpartikeln.
c_LetsSkateProLongwearPaintPotMACc_LetsSkateProLongwearPaintPotMAC4
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)

5 Kommentare:

  1. Hab heute auch bei der Baking Beauties zugeschlagen. Hab mich für Eclair und dem Pearlmatte Facepowder in Pink Buttercream entschieden. Auf meinem Bildern kommt der schokobraune Charakter von Eclair leider nicht so raus. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Let's Skate habe ich mir auch gekauft, die Nuance ist wunderschön und ich verwende sie sehr häufig! ♥

    AntwortenLöschen
  3. dangerous cuvee hab ich gar nicht so beachtet, aber jetzt wo ich deinen swatch sehe finde ich die farbe doch wunderschön
    habe mir fancy frosting bestellt den kann ich mir sehr gut unter den hellen extra dimension lidschatten vorstellen
    eclair will ich unbedingt noch haben aber der ist online schon überall ausverkauft....

    AntwortenLöschen
  4. Let's Skate sieht so schön aus, ist wirklich genau nach meinem Geschmack. Den werde ich mir bei meinem nächsten Einkauf auf jeden fall mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Dangrous cuvee am liebsten , aber Lets skate finde ich auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!