MAC False Lashes Waterproof

MAC False Lashes Waterproof US Release 6.6.2013, Europa Mai 2013
FalseLashesWaterproof
Leider gibt es nicht viele gute wasserfeste Mascaras, gerade im Sommer wenn man etwas mehr schwitzt oder baden gehen möchte kann das sehr sinnvoll sein. Von der False Lashes kam jetzt eine neue wasserfeste Version heraus, neben der normalen False Lashes und der False Lashes Extreme Black ist das nun schon die Dritte dieser Familie.

Hier findet ihr mein Review zur False Lashes Waterproof.

"MAC`S False Lashes Mascara bekannt für Ihre Fähigkeit sofort jeden Look zu verwandeln und damit zu verzaubern gibt es jetzt auch in wasserfest: Wir präsentieren M·A·C False Lashes Waterproof:  Volumen, Schwung, Verlängerung, Definition, das samtige Finish und die tiefschwarze Farbe haben Sie  ja schon lieben gelernt und jetzt wurde sie weiterentwickelt, um jeglicher Feuchtigkeit  zu widerstehen. Das innovative, üppige Bürstchen verteilt doppelt so viele Pigmente  von der Wurzel bis zu Spitze. Mit einem Namen, der hält was er verspricht."

False Lashes Waterproof 24€
Stay Black! - Black

Bildrechte Maccosmetics

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!