Orly Choreographed Chaos

Orly Choreographed Chaos ist Teil der Mash Up Sommerkollektion, ein intensives Rosa mit sehr feinen bläulichen Schimmerpartikeln. Den Schimmer nimmt man auf den ersten Blick gar nicht wahr, der fällt nur beim ganz genauen Hinsehen auf, die Farbe bekommt dadurch aber einen gewissen Neon-Touch. Auf den Fotos sieht mans nicht so gut, draußen im Tageslicht hatte er schon etwas von Neon, sogar mehr als Essie Boom Boom Room. Choreographed Chaos trocknet semi-matt, ich fand ihn mit einem Überlack schöner, da mir das Ergebnis ohne nicht gleichmäßig genug war. Für eine gute Deckkraft sind drei Schichten empfehlenswert, denn nachdem die Farbe trocken ist wird sie wieder transparenter als direkt beim Auftrag im nassen Zustand. Wer also keine Lust auf drei Schichten und die damit verbundene längere Trockenzeit hat, sollte wohl lieber die Finger davon lassen... Denn es dauerte schon eine Weile bis er komplett stoßfest war, trotz Schnelltrockner als Überlack. Die Farbe ist relativ einzigartig, vor allem wegen dem besonderen Schimmer.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 1 Coat Essie Beam Up, 3 Coats Orly Choreographed Chaos, 1 Coat Sally Hansen Insta Dri
c_ChoreographedChaosOrly2c_ChoreographedChaosOrly
ohne Blitz:
c_ChoreographedChaosOrly3
c_ChoreographedChaosOrly7
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack, je nach Menge)

4 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!