Sounds Like Noise

Zu diesem Komplettlook mit allen vier MAC Hayley Williams Produkten wurde ich von diesem Promo-Bild mit Hayley Williams inspiriert. Sie trug auch alle Produkte zusammen, obwohl sich die Orangetöne alle unterscheiden und eigentlich nicht perfekt zusammen passen. Für Fotos finde ich diese krassen Orangetöne in der Kombination nicht übel, mein Wohlfühllook wirds wohl nicht da mir der Lipstick ein wenig zu stark "Halloween" schreit.
Habt ihr schon Make-Ups mit den Hayley Williams Farben geschminkt? Vielleicht habt ihr Links zu euren Fotos, würde mich interessieren was ihr daraus gezaubert habt, ist alles nicht soo einfach zu kombinieren!
c_SoundsLikeNoisec_SoundsLikeNoise1
c_SoundsLikeNoise3c_SoundsLikeNoise2
Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Daydreaming aufgetragen (239 Brush). Unter die Brauen und in den Innenwinkel kam Dazzlelight (228 Brush).
c_SoundsLikeNoise5
c_SoundsLikeNoise4
c_ganzSoundsLikeNoise3c_ganzSoundsLikeNoise2
c_ganzSoundsLikeNoise1c_ganzSoundsLikeNoise8
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Veluxe Brow Liner Brunette / MAC Brow Set Set Clear / MAC Khol Fascinating / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Fluidline Blacktrack / MAC Eyeshadow Dazzlelight, Daydreaming
Face MAC Mineralize Moisture Foundation NC15 / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Careblend Powder Light / MAC MSF Lightscapade / MAC Blush Strada
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Sounds Linke Noise
Nails MAC Riot Gear

7 Kommentare:

  1. Steht dir! Ich habe mir nur den Lidschatten zugelegt, aber noch nicht verwendet. Lightscapade habe ich schon und Nagellack und Lippenstift waren diesmal nichts für mich. Aber ich mag die Farbe vom Lidschatten und das Finish eh :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist toll. :)
    Ich liebe ihn. ♡

    AntwortenLöschen
  3. uuuh die dünkleren Augenbrauen stehen dir echt super!

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem schlichten Outfit sieht es gar nicht wirklich krass aus. Aber dir steht sowieso fast alles! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist mal was anderes, aber gefallen tut es mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. alles zusammen finde ich auch ein bisschen zu viel, aber das amu sieht sooooo wunderschön aus! daydreaming ist so eine schöne farbe!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!