4000 Abonnenten Verlosung Nr.1

Da der Bloggeburtstag auf die gewinnspielreiche Adventszeit fällt, nehme ich eine runde Abonnenten-Zahl gerne als Anlass um ein paar Gewinnpakete als kleines Dankeschön an euch zu verlosen. Den Anfang macht Paket Nr.1 mit einer bunten Mischung an Sommerprodukten wie Bronzer, Rasierer und Reiseföhn.

Teilnahmebedingungen:
  • Offen für alle aus Österreich und Deutschland.
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.
  • Der Gewinn wird von mir verschickt. Alle die unter 18 sind holen bitte die Einverständnis ihrer Eltern ein.
  • Teilnahme nur gültig über Rafflecopter (findet ihr weiter unten).

Das Gewinnpaket:
  • 16-teiliges Make-Up set von Benecos.
  • Wella Reiseföhn plus 3 Stylingprodukte.
  • MAC Bronzer Stick.
  • Christina Aguilera Duftset.
  • Garnier BB Cream.
  • Wilkinson Intution.
  • Carmes Lippenpflege.
  • Manhattan Summer Sound Bronzer.
  • Etat Pur Sonnencreme SPF15.
Die Produkte wurden zur Verfügung gestellt von den Herstellern, Parfumdreams und von mir.

Viel Glück! Es wird demnächst noch mehr zu gewinnen geben, die Gewinnspiele kommen so online wie es sich gerade ausgeht, schaut also wieder mal vorbei falls ihr jetzt nicht gewinnt :-).

201 Kommentare:

  1. Super Gewinnspiel, da mache ich mit! Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne deinen blog denke so 3 oder 4 monate und lese ihn zu gern :)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube ich kennen deinen Blog jetzt gut zwei Jahre :)
    Regelmäßiger Leser bin ich seit ca. einem Jahr.
    Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich verfolge deinen Blog schon seit einigen Monaten, wenn ich rate...err seit November/Dezember 2012 :)
    Dein Gewinnspiel ist der Hammer, so viele tolle Sachen, da weiß man garnicht wovon man mehr begeistert sein soll :-O Aber bei so vielen Lesern, kann man sowas mal raushauen *gg*

    Liebe Grüße und auf viele weitere Leser!
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
  5. Hmm ich denke so ein paar Monate kenne ich den Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. ich kann gar nicht mehr sagen seit wann ich den Blog verfolge. sehr lange auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich will gewinnen :-), unbedingt, bin schon ganz kribbelig :-P

    Ich folge deinem Blog seit September ungefähr, da habe ich mit dem Bloggen angefangen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hui, da muss ich aber ordentlich überlegen, wie lange ich deinen Blog schon kenne. Ziemlich lange, drei oder vier Jahre ganz bestimmt schon. Alles Liebe zu so einer tollen Leserzahl, Wahnsinn ist das!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow,und das ist nur eins von mehreren? wahnsinn! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch auf die nächsten 1000 weiter so.

    AntwortenLöschen
  11. Jaah, wie lange kenne ich mackarrie schon? Ich glaube, inzwischen wird es etwa ein Jahr sein. Das ist aber nur eine grobe Schätzung :)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  12. Achso, ganz vergessen: Per Mail erreichst du mich unter annie-knows[at]gmx.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu 4000 Abonnenten =)
    Auf die nächsten 4000!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo =) Was für ein tolles Gewinnspiel!

    Vll habe ich ja mal Glück, auch wenn einige tausende hier teilnehmenwerden =)

    Ich verfolge den blog glaube ich schon seit 2010! Ein super Blog :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    was für ein tolles Gewinnspiel, dieses Päckchen würde ich echt gerne gewinnen :)
    Ich lese deinen Blog jetzt seit ca. 3-3,5 Jahren.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Huhu ich kenne deinen Blog bestimmt so um die 2 Jahre

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde sagen, ich kenne deinen Blog seit etwas über einem Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  18. Woah, 4000 Leser? Mein lieber Scholli, Respekt und Glückwunsch! Danke für das tolle Gewinnspiel da versuch ich doch gerne mein Glück! ^^

    AntwortenLöschen
  19. Wow, da muss ich mitmachen....

    AntwortenLöschen
  20. Wow, da muss ich mitmachen....

    AntwortenLöschen
  21. Hi, Glückwunsch zu den 4000 :). Ich kenne und lese dein Blog seit ca. 2 Jahren!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Oha, wielange ich MacKarrie schon "kenne" - hm, bestimmt schon zwei Jahre mindestens :) War auch so ziemlich das erste Mal, dass mir MAC begegnet ist (ich hab bis heute nichts von MAC*, aber ich schau mir tierisch gern Swatches an :D).
    *abgesehen von TBN Lipstick Samples - aber ich finde, die zählen nicht :D

    AntwortenLöschen
  23. Auch wenn es bei so viele treuen Lesern schwierig wird. Muss ich einfach mitmachen! :-) liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  24. Das Gewinnspiel ist ja der Wahnsinn, so viele tolle Produkte!

    Ich lese den Blog glaube ich seit ca. einem Jahr, klicke ihn seitdem auch fast täglich an und freue mich jedes Mal über die tollen, vielen, neuen Beiträge.

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinns Gewinnspiel!
    Ich kenne und lese deinen Blog seit ca. anderthalb Jahrfen, eigentlich seit ich Blogs überhaupt lese.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Wow, herzlichen Glückwunsch, hast wirklich jeden Leser verdient :)

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ein super toller Preis :)

    Ich lese deinen Blog total gerne :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  28. Wow ein tolles Gewinnspiel, ich bin zwar eine der stillen Leserinnen, aber trotzdem mag ich deinen Blog sehr!

    AntwortenLöschen
  29. Ich kenne deinen Blog seit ungefähr zwei Jahren. Bin auf dich gestoßen, als ich damals nach einer großen Swatch-Galerie suchte... und tadamm, gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  30. soooo schöne preise ! :)))) ich find deinen blog so vielseitig und man sieht immer die schönste minke :) <3

    AntwortenLöschen
  31. woow, du bist schon so ein richtiges vorbild von mir geworden :)
    so ein toller Blog, mensch mensch mensch :*

    AntwortenLöschen
  32. Puuuuhhh.... wie lange.... Schwer zu sagen. Ich hab oft von dir gelesen, aber selbst hier her gefunden hab ich vor nem Jahr oder so erst.

    Tolle Gewinne hast du da übrigens zusammengetragen! Herzlichen Göückwunsch zu so einer tollen Abonnenten-Anzahl!

    Liebst
    Sarag

    AntwortenLöschen
  33. Ich kenne den Blog seit Herbst 2011 :)

    AntwortenLöschen
  34. 4000 Abonnenten :o
    Wow das ich echt toll. ♡lichen Glückwunsch dazu. :)
    Deine posts sind echt hilfreich und eine echte Bereicherung für mich. Ich mag es wenn man ausführlich über ein Produkt berichtet. Denn wird einem auch die Entscheidung von einem Fehlkauf abgenommen :D
    Deinen Blog kenne ich übrigens schon seit dem letzten Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich das erste Mal auf deinen Blog gekommen bin.
    Glaube aber, es war so 2010. Und seitdem immer wieder. ;)

    AntwortenLöschen
  36. hey :) tolles (wahnsinniges) gewinnspiel!!
    kenne deinen blog seit ca. 1 1/2 jahren :))

    AntwortenLöschen
  37. Wow, so viele Abonnenten, das sind wirklich eine Menge! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese deinen Blog sehr gerne und besonders deine Wandelbarkeit - ohne dass du verkleidet wirkst - fasziniert mich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. soo ein hübscher blog, ich würde so gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  39. Wow, das ist mal ein Gewinn, dein Blog ist einfach rundum klasse, man findet alles was man braucht. Reviews, Swatches, Infos,...

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Karina, WOW was für wunderbare preise! :) Lg

    AntwortenLöschen
  41. Hey :) erstmal glückwunsch zu den vielen Lesern :)
    ich meine ich kenn deinen blog jetzt seit ungefähr 1,5 Jahre :)

    AntwortenLöschen
  42. Hey :) erstmal Glückwunsch zu den vielen Lesern :)
    ich glaube ich kenn deinen Blog jetzt seit 1,5 Jahren :)

    AntwortenLöschen
  43. Lese deinen Blog schon seit 3 Jahren und werde von dir regelmäßig zum Nagellack kaufen verleitet :)

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch für die zahlreichen Leser.
    Deinen Blog kenn ich, seit ich mich näher mit Beautyblogs allgemein auseinandersetze, also so gute anderthalb Jahre müßten das jetzt sein. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  45. Ein tolles Gewinnerpaket! Deinen Blog, ich kann gar nicht sagen wie lange ich ihn schon lese, aber schon bestimmt 2-3 Jahre :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu den 4000 Lesern und danke für das wahnsinns Gewinnspiel! Ich dnke ich folge deinem Blog seit ca. 2 Jahren. Damals habe ich angefangen mich intensiver mit Make-up und Beauty Blogs auseinanderzusetzen, nachdem ich genug von Fehlkäufen hatte. Besonders was MAC Produkte, aber auch den einen oder anderen Nagellack betrifft hast du mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank dafür. Die 4000 Leser sind wirklich verdient!

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich kenne und lese deinen Blog seit über 3 Jahren. :)

    AntwortenLöschen
  48. Also ich kenne deinen Blog schon 1-2 Jahre :)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo! erstmal Glückwunsch für die zahlreichen Leser ^^
    Ich kenne dein Blog schon seit 2 Jahre und Ich lese dein MAC LE posts sehr gerne!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  50. Glückwunsch! :) ♥

    Ich kenne deinen Blog schon seit 2011. :)

    LG.

    AntwortenLöschen
  51. Ein tolles Gewinnspiel, vielen lieben Dank dafür!
    Also ich bin leider nochnicht sooo lange Leserin, aber ich denke mal seit knapp einem Jahr!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserinnen und Lesern :)
    Mach weiter so (bitte :) )

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Tolle Aktion!! :)
    Ich kenne deinen Blog jetzt schon ca. ein Jahr und lese ihr sehr gerne :)

    lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  53. schätzungsweise lese ich ihn sei 1 1/2 jahren :) du warst mit eine der erstenm blog schreiberinnen die ich regelmäßig gelesen habe :)

    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  54. Wow, eine stattliche Zahl an Lesern ;) da gratuliere ich doch gerne! Ich selbst lese deinen Blog erst seit rund einem Jahr, habe ihn aber ziemlich komplett durchgelesen ;) Lg, Leona :)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :) Was für ein Wahnsinnsgewinn! Ich kenne deinen Blog noch gar nicht soo lange, ich schätze mal, dass ich so in etwa ein halbes Jahr hier mitlese! So ungefähr seitdem ich in die Welt der Beautyblogs eingetaucht bin ;)

    AntwortenLöschen
  56. ich folge deinem blog seit ca 1 1/2 jahren :)
    du warst mit eine der ersten bloggerinnen die ich regelmäßig gelesen habe :)

    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  57. Lese deinen Blog schon seit mehr als 2 Jahren :-)

    AntwortenLöschen
  58. wow, toller gewinn!
    lese den blog seit 2 jahren regelmäßig

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch zu den (über) 4000 Lesern! :)

    Ich kenne deinen Blog jetzt seit etwa einem Jahr, hab ihn also gerade entdeckt, als ich meine Leidenschaft für Make-Up entdeckt habe :)

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  60. Puuuh schwere Frage ... ich würde ja mal sagen : 'Ne ganze Weile schon :D'

    AntwortenLöschen
  61. Ich lese jetzt seit ungefähr 1 1/2 Jahren mit, denke ich. Es könnte auch länger sein. Die Zeit rast irgendwie so schnell, da verliere ich öfters mal den Überblick.

    AntwortenLöschen
  62. ♥-liche Glückwünsche!! :)
    Deinen Blog verfolge ich seit ca. 2 1/2 bis 3 Jahren regelmäßig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Ich kenne deinen Blog seit ca. 6 Monaten und lese ihn täglich :) Seit ich Bloglovin nutze leidet leider die Tageszeitung darunter ;))
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  64. Ich kenn deinen Blog schon ne Weile, fester Leser bin ich so ca. seit 3/4 Jahr.
    LG

    AntwortenLöschen
  65. Fantastische Zahl! Und tolles Gewinnpaket.

    Ich lese dich seit mindestens einem Jahr, genau weiß ich es leider nicht mehr :-)
    Weiter so!

    LG, schnikki aus dem beautyjungle

    AntwortenLöschen
  66. Ich folge dir glaube ich seit ca einem halben Jahr und bin begeistert :)
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  67. Auf jeden Fall schon seit Anfang 2010!
    man man man wie die zeit vergeht..
    unglaublich!
    Glückwunsch zu den 4000! Wenn es nach mir ginge würden da schon locker 10.000 Follower stehen ;)

    AntwortenLöschen
  68. wow herzlichen Glückwunsch! :)
    Also ich habe meinen Blog seit 2.5 Jahren und ich glaube, so lange lese ich auch deinen schon ^^ Also für mich gehört er einfach mit dazu!

    AntwortenLöschen
  69. Sehr lange, aber nicht lang genug ;)

    AntwortenLöschen
  70. puuh ich glaube mittlerweile kenne ich deinen Blog seit 2-3 Jahren :)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo :)
    Was für ein tolles Gewinnspiel - Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Abonnenten!
    Ich kann dir leider garnicht so genau sagen, wie lange ich deinen Blog schon kenne , aber schon ne ganze Weile! Ich wollte mir damals nen MAC Blush im Netz bestellen und war auf der Suche nach Swatches :)
    Schätze so 3 Jahre in etwa?
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  72. Glückwunsch zu den 4000 Lesern!
    Ich kenne und verfolge deinen Blog jetzt mittlerweile schon seit 2 Jahren, und finde ihn richtig klasse :)
    Ganz liebe Grüße,
    Elin

    AntwortenLöschen
  73. Du hast einen tollen blog =) habe ihn leider erst vor 4 monaten gefunden!

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde schätzen, kenne den Blog jetzt ca. 3-2 Jahre. War mir oft ein Begriff, aber hab erst vor ca. 2 Jahren regelmäßig angefangen zu stöbern :)

    AntwortenLöschen
  75. glaube es sind mittlerweile schon 3 Jahre...genausolang wie ich mich für High End Kosmetik interessiere.
    Ob´s da einen zusammenhang gibt ;)

    AntwortenLöschen
  76. bin super gerne mitdabei und hoffe du bleibst uns lange erhalten.
    denke so regelmäßig seit einem jahr

    AntwortenLöschen
  77. oh ich kann mich gar nicht mehr richtig daran erinnern, aber ich schätze seit ungefähr ende 2011/anfang 2012.
    liebe grüße.
    lavinka

    AntwortenLöschen
  78. Puh, ich weiß gar nicht mehr genau, wie lange ich den Blog schon kenne. Seit ca. Sommer letzten Jahres lese ich ihn regelmäßig, vorher habe ich schon eine Zeit lang ab und zu mal vorbeigeschaut.

    AntwortenLöschen
  79. Ich habe mich schon erschrocken wegen der Größe. Das ist schon echt viel :) ich würde gerne mitmachen. Ich lese dich bestimmt schon über 2 Jahre, 1 Jahr als stille Leserin und der Rest habe ich denn mit kommentiert. Sah auch viel später das man das kommentieren kann, abonnieren und so xD

    AntwortenLöschen
  80. Glückwunsch :))
    Ich mach gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  81. Wow, wow, wow:) Das ist ja mal eine tolle Verlosung. Schade, dass ich aus der Schweiz nicht teilnehmen kann:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tut mir Leid, ich verschicke immer alles mit der Online Paketmarke und für die Schweiz gibts leider gar keine :-/

      Löschen
  82. tolles Gewinnspiel und Gratuliere zu deinen vielen vielen Lesern!!

    AntwortenLöschen
  83. Wow, DAS nenn ich mal ein Gewinnspiel^^ der Reiseföhn wäre so suuperpraktisch, nehme zur Zeit nämlich immer meinen normalen mit, da mich bisher kein Reiseföhn zufrieden gestellt hat.
    Seid wann ich diesen Blog kenne... genau kann ichs nicht sagen, aber so ziemlich seit ich angefangen habe, Blogs zu lesen, also so ca seit nem 3/4 Jahr

    liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  84. Huhuu!
    Super Gewinnspiel! Ich kenne deinen Blog schon seit Ewigkeiten. Es müssen so ungefähr 2 Jahre sein. Unglaublich.

    AntwortenLöschen
  85. wahnsinn!
    ich schätze seit ende 2012, vielleicht oktober, lese ich deine texte
    lg

    AntwortenLöschen
  86. Oha...also ich glaube ich folge deinem Blog seit Mitte letzten Jahres. Genau weiß ich es nicht. Aber ich habe dich quasi sofort "abonniert", als ich den ersten Beitrag gelesen hatte :)

    AntwortenLöschen
  87. ich bin seit circa 2 Jahren deine Leserin :) LG

    AntwortenLöschen
  88. Ich bin seit zwei jahren dabei.. und lese so ziemlich jeden Eintrag :)

    AntwortenLöschen
  89. schönes Gewinnspiel!
    ich lese dich schon recht lange. Kommentiert wird eher selten :)
    jedenfalls gefallen mir deine Reviews und Swatches sehr gut

    AntwortenLöschen
  90. Ich lese deinen Blog bestimmt schon 2 Jahre und liebe ihn :-) (auch wenn mich deine Schminksammlung tierisch neidisch macht)

    Liebe Grüße
    Laushy

    AntwortenLöschen
  91. Was für ein toller Gewinn! Da versuche ich gerne mein Glück.

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und nun drücke ich mir selbst mal die Daumen :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  92. Boahhh das ist ja ein hammer gewinn!!!! Ich kenne dich glaub ich schon von den beautyjunkies und beautyboard, das war so 2008/2009... und verfolge deinen blog seit ich weiß das es ihn gibt :-) aber schon lange :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  93. Echt tolles Gewinnspiel was du schon wieder für uns machst *daumen hoch*
    Ich kenne deinen Blog seit gut 1 1/2 Jahren da ich damals auf der Suche nach Swatches für den Lippenstift Mac On Hold war :D

    AntwortenLöschen
  94. Dein Blog war einer der ersten die ich Ende 2010 angefangen habe zu lesen. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie ich zu dir gefunden habe!

    AntwortenLöschen
  95. Ich schätze ca. ein halbes Jahr kenne ich deinen Blog schon und schaue immer mal wieder rein. lg Lena

    AntwortenLöschen
  96. Tolles Gewinnspiel!
    Kenn deinen Blog noch nicht so lange, quasi frisch entdeckt. ;o)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  97. Deinen Blog kenne ich seit ungefähr einem halben Jahr und lese ihn seitdem auch regelmäßig sehr gerne. Und das eine oder andere Mal konntest Du mich leider auch "anfixen", bei MAC kann ich aber auch nur schwer widerstehen. :-D ;-)

    AntwortenLöschen
  98. Hm, seit 3-4 Jahren?

    Liebe Grüße und Glückwunsch zu den 4000!
    Anneri

    AntwortenLöschen
  99. Ein tolles Gewinnspiel! :-) Ich kenne deinen Blog schon seit einigen Monaten und bin restlos begeistert über die Beiträge..
    Liebe Grüße,
    Anisa

    AntwortenLöschen
  100. Hallo. Ich kenne Deinen Blog schon über ein Jahr und finde es toll, das man bei Dir so eine große Menge an Bildern und reviews findet.
    Grüße
    Miss Nic

    AntwortenLöschen
  101. Hey, bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Mensch, du bist ja schon lange dabei. Habe mir einige deiner Beiträge durchgelesen. Auch die von früher. Du bist ja im Blogger-'Geschäfft' echt ein alter Hase - sorry wenn ich das so plump sage, das ist nicht böse gemeint. Finde das echt spitze!

    Ich folge deinem Blog ab jetzt auch. Schön, dass ich dich gefunden habe.
    Weiterhin viel Erfolg und Spaß!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  102. Hey, ich folge dir schon seit einiger Zeit und finde deinen Blog super. Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Wäre echt toll so nen super Gewinn zu bekommen :-)
    Liebe Grüße,

    Svenja

    AntwortenLöschen
  103. Hallo, würde mich sehr freuen dein paket zu gewinnen.

    hab deinen blog zwar in meiner lesezeichenliste, aber hab es nich nie geschafft mit bloglovin oder so zurecht zu kommen =(

    lg Theresia =)

    AntwortenLöschen
  104. Gratulation zu 4000 Abonnenten!!!
    Ich verfolge deinen Blog seit ungefähr 9 Monaten.
    LG shini

    AntwortenLöschen
  105. Ich habe deinen Blog schon vor einigen Jahren entdeckt, als ich nach Nagellackswatches gesucht habe. Ich war so faszniert von deinen schönen Nägeln, und bin absolut hängen geblieben :).
    Wahnsinnig tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  106. Ich weiß garnicht mehr genau wie lange ich deinen Blog schon lese, seit ca. zwei Jahren glaube ich

    AntwortenLöschen
  107. Herzlichen Glückwunsch zu 4.000+ Lesern. Ich liebe deine Reviews und danek dir für den MACLE-Kalender ;)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch zu 4.000+ Lesern. Ich liebe deine Reviews und bin dankbar für den MAC LE-Kalender ;)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  109. sleepingmemories5. Juni 2013 um 11:37

    HalliHallo, tolles Gewinnspiel hast du da mal wieder auf die Beine gestellt :)

    ich lese deinen Blog jetzt so ungefähr seit einem halben Jahr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  110. Du machst echt tolle und ausführliche Posts.
    Super Verlosung

    AntwortenLöschen
  111. Du machst echt tolle und ausführliche Posts.
    Super Verlosung

    AntwortenLöschen
  112. Hallo :)
    lese deinen Blog mittlerweile schon 2 Jahre und finds supi auch
    ein paar österreichische Blogs zu finden :)

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  113. Ich kenn deinen Blog jetzt seit etwa einem Jahr und lese ihn wirklich gern in meiner Mittagspause!

    AntwortenLöschen
  114. Hey :)
    Ich lese deinen blog schon paar monate und deine reviews haben mir schon oft weitergeholfen :))
    Wäre echt super dieses Paket zu gewinnen ^^

    Lg Cathy

    AntwortenLöschen
  115. Glückwunsch zu über 4000 Lesern!!! HAMMMER!!
    Und ein tolles Gewinnspiel DANKE.
    Ich lese deinen Blog seitdem ich selbst mit dem bloggen angefangen habe, das ist jetzt seit September 2012 :)
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  116. Ich glaube, ich kenne deinen Blog ungefähr seit über einem Jahr oder so.

    AntwortenLöschen
  117. Ich schaue zwar nicht bei jedem Blogpost vorbei, aber wenn mich was interessiert, besuche ich Mac Karrie gerne :) Von hier hab ich auch den Tipp mit den Private Shoppern aus den USA.

    AntwortenLöschen
  118. KRass 4000 Abonnenten! Glückwunsch.
    Kenne deinen Blog seit ca. 2 Jahren, als ich selbst anfing zu bloggen.

    AntwortenLöschen
  119. Danke für das Gewinnspiel.
    Ich mag deinen Blog sehr und sage wirklich mal danke für die ganze Mühe und Arbeit, die darin steckt :)

    AntwortenLöschen
  120. Ich verfolge dich seit ca 2 1/2 Jahren seit dem ich angefangen hab zu Bloggen ;) Und Glückwunsch zu 4000 Lesern

    AntwortenLöschen
  121. Hallöchen :-)

    Glückwunsch zu 4000 Abonnenten :-)

    nettes Gewinnspiel

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  122. Puuh... das weiß ich gar nicht mehr genau, aber so 2-3 Jahre werden es bestimmt schon sein. :)

    AntwortenLöschen
  123. Puuuh... das weiß ich gar nicht mehr genau, aber 2-3 Jahre werden es bestimmt schon sein :).

    AntwortenLöschen
  124. mein Kommentar ist ja garnicht zu sehen :(

    AntwortenLöschen
  125. Ich schau' seit 1,5 Jahren regelmäßig bei dir vorbei. Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  126. Herzlichen Glückwunsch zu 4000 Lesern!
    Ich lese deinen Blog seit ungefähr einem Jahr :)
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  127. Ich kenne deinen Blog seit du mit ihm angefangen hast, folgen tue ich dir seit ca 1 Jahr.
    GLückwunsch zu deinen 4000 Lesern und danke für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  128. Hallo und herzlichen Glückwunsch. 4000 Leser ist enorm.

    Mach weiter so.

    Ich lese deinen Blog seit ca. 1,5 Jahren.

    Grüße
    Jennifer aka Skyelove23

    AntwortenLöschen
  129. Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zu 4000 Lesern.

    Das sind verdammt viele.

    Ich lese dich seit ca. 1,5 Jahren.

    Mach weiter so

    LG

    Jennifer aka Skyelove23

    AntwortenLöschen
  130. Hallo und auch von mir erst mal Glückwunsch zu 4000 Lesern.
    Ich lese deinen Blog seit ungefähr einem halben Jahr und finde ihn nach wie vor einfach super :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  131. Seit jetzt ca. Einem halben Jahr ^_^

    AntwortenLöschen
  132. Ich weiß gar nicht genau, wann ich angefangen habe deinen Blog zu lesen, es muss aber schon wenigstens 1-1,5 Jahre sein. Ich finde ihn immer noch toll :)

    AntwortenLöschen
  133. Ich kenne den Block seit ca. einem Jahr!

    AntwortenLöschen
  134. Ein echt tolles Gewinnspiel :)
    Ich kenne deinen Blog nicht so lange, ein zwei Monate, aber seit dem ich ihn kenne lese ich ihn regelmäßig ♥

    AntwortenLöschen
  135. Ich kenne den BLog jetzt ca. seit einem Jahr! :-)

    AntwortenLöschen
  136. Hey,
    puuh weiß gar nicht mehr genau wie lange ich deinen Blog schon kenne, aber müssten so um die 2 Jahre sein. Glückwunsch zu so vielen Lesern :)
    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  137. Ich kenne deine Blog jetzt seit fast zwei Jahren und lese ihn immer wieder gerne :)
    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  138. Puuh, wie lange kenne ich deinen Blog schon... ich schätze mal so ca. 1 Jahr :)
    Und Glückwunsch zu den 4000 Followern <3

    XoXo, Julia

    AntwortenLöschen
  139. Seit ca. 2 Jahren kenne und schätze ich deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  140. Ich kenne deinen Blog schon ewig lange, aber folgen tue ich dir erst seit etwas mehr als einem halben Jahr als angemeldeter User!

    AntwortenLöschen
  141. Herzlichen Glückwunsch! Und danke das du mir mit deiner Anfixerei den Geldbeutel leichter machst!Was ich alles an Geld mit mir herumschleppen würde wenn du nicht wärst! Das ginge ja wirklich nicht :D

    AntwortenLöschen
  142. Ups gerade erst gelesen...Ich verfolge deinen Blog ca seit Juli 2012

    AntwortenLöschen
  143. Puh das ist schon eine Zeit, aber ich kann dir nicht genau sagen wie lange das her ist.

    AntwortenLöschen
  144. Kenne deinen Blog leider erst seit Heut, habe es aber gleich geändert und dich Aboniert :)
    Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle :)

    AntwortenLöschen
  145. Leider folge ich deinen Blog erst seit Heute, aber das habe ich gleich geändert :)
    Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle noch ^^

    LG Nin

    AntwortenLöschen
  146. Ich kenne deinen Blog nun schon über 3 Jahre seit ich blogge eben ^_^ er war einer der ersten die ich im web entdeckt habe <3

    AntwortenLöschen
  147. Knallergewinne! Einen Reiseföhn habe ich beim letzten Urlaub echt vermisst! Im Hotel gab es nur diese sachte pustenden Dinger und da wurden die Haare nicht richtig trocken!
    Super Blog, super GEwinnspiel!
    lg sommernacht

    AntwortenLöschen
  148. Wow, unfassbar wie lange ich deinen Blog schon verfolge. Es ist schon fast alltag für mich :)

    AntwortenLöschen
  149. Wenns um meine Mac Sachen geht, bist du seit 10 Monaten meine erste Adresse. Ich glaube ohne deinen Kalender würde ich vereückt werden :) Ich versuche daher auch mal mein Glück :)
    LG Lauraaa

    AntwortenLöschen
  150. Ich bin mir nicht sicher wie lange ich deinen Blog schon kenne, aber ich schätze mal bestimmt so zwei Jahre.

    AntwortenLöschen
  151. Wow, das ist mal ein Gewinnspiel!!! Ich lese deinen Blog jetzt seit ungefähr einem Jahr regelmäßig, deine Posts gefallen mir wirklich sehr gut. Vor allem die Previews zu neuen MAC LE`s.

    Mach einfach weiter so ;-)

    LG
    Justyna

    AntwortenLöschen
  152. Hallo :)

    ich weiß nicht mehr wie lange, aber ich kann mich erinnern, dass es einer der ersten Blogs war, die ich gelesen habe. So vor einem Jahr habe ich Beautyblogs für mich entdeckt <3

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  153. Herzlichen Glückwunsch zu 4000 Lesern :)
    Ich folge Deinem Blog seit ca. einem Jahr, er ist meine erste Anlaufstelle, wenn es um MAC-Swatches geht :)

    Liebe Grüße,
    Cattleya

    AntwortenLöschen
  154. Halllooo :)) finde deinen blog echt klasse und empfehle ihn wenn ich gefragt werde, welche blogs ich denn regelmäßig lese, auch immer weiter! ich mag deine art des schreibens sehr!

    mach weiter so und viele liebe grüße aus dem schwabenland! :-)

    AntwortenLöschen
  155. Halllooo :)) ich bin mir nicht sicher, ob mein kommentar geschalten wurde, deshalb schreibe ich lieber nochmal :))
    bin eine regelmäßiger leserin deines blogs und empfehle ihn wenn ich gefragt werde welche blogs ich lese, auch immer fleißig weiter :)
    mir gefällt deine art des schreibens sehr!

    ganz liebe und viele grüße aus dem schwabenland :-)

    AntwortenLöschen
  156. Hmmm... ich lese dich seit ungefähr einem Jahr?! Bin übrigens nicht wegen Mac auf dich aufmerksam geworden, sondern wegen der Essie Sammlung :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  157. wooow super sachen dabei!! :) würd total gerne gewinnen! und ich gratuliere dir zu den vielen Lesern! du hast es verdient ;-)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  158. wooow ich würd sehr gerne gewinnen ... ganz tolle sachen dabei! und ich gratuliere dir natürlich zu den vielen Lesern! du hast es verdient ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  159. Huhu,

    ich weiß nicht genau, wie lange ich deinen Blog schon lese...bin aber schon länger dein Fan bei Facebook :)

    AntwortenLöschen
  160. Hallo. Ich verfolge deinen Blog wirklich schon sehr lange; über ein Jahr ist es sicherlich. :) LG, PiP

    AntwortenLöschen
  161. ich lese deinen blog sicherlich schon über ein jahr :)
    LG PiP

    AntwortenLöschen
  162. Ui, ich bin so was von gerne hier bei dir und folge dir auch schon lange.
    Sehr gerne mache ich hier bei dir mit.
    Alles Liebe
    Biene http://bienesinfogarten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  163. Hannelore Ochs6. Juni 2013 um 18:49

    Ein ganz tolles Gewinnspiel.Da bin ich gerne mit dabei.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  164. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu 4000 Lesern. Mach weiter so!

    Das Gewinnspiel ist super. Ich bin sehr gern dabei. Vielen Dank an dich und Parfumdreams. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  165. Wow.. tolles Gewinnspiel - würde wahnsinnig gerne gewinnen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  166. Du hast einen sehr schönen Blog. Ich bin Fan auf FB und folge deinem Blog über google. Glückwunsch zu so vielen tollen Fans und Lesern. Ich wünsch dir noch viele mehr!!

    AntwortenLöschen
  167. Ich kenne deinen Blog bestimmt schon seit Ende 2009 oder so. Ich weiß noch, dass er einer der ersten Beauty-Blogs war, die ich damals verfolgt habe.
    LG und weiter so
    Elif

    AntwortenLöschen
  168. Sehr gern bin ich bei Dir mit dabei und nehme gern an der Verlosung teil. Deinen Blog kannte ich bisher noch nicht, habe mich aber schon umgeschaut. Er gefällt mir sehr gut und Du gibst Dir viel Mühe damit.
    Ich bin derzeit auch gerade am Werkeln mit einem eigenen Blog:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/
    Seit dem 31.05. bin ich jetzt also auch Blogger und gebe mir ganz viel Mühe mit meinem. Du kannst ja gern mal einen Blick drauf werfen, würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  169. was eine tolle fanaktion..ich bin ein neuer leser und gerne hier und folge dir natürlich

    AntwortenLöschen
  170. wow, so viele Fans/Leser. der Wahnsinn!! herzlichen glückwunsch dazu!
    das Gewinnspiel ist sowieso klasse, bin gerne dabei :)
    LG

    AntwortenLöschen
  171. Wow...über 4000 Leser!
    Dafür gratuliere ich dir ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  172. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich lese schon etwa ein Jahr mit.

    LG Olja

    AntwortenLöschen
  173. Ich habe deinen Block gerade erst gefunden... werde aber öfter mal hier rein schauen ;) hab schon bissel gestöbert und finde ihn ganz toll!

    AntwortenLöschen
  174. Herzlichen Glückwunsch zu 4000 Abonnenten =)

    AntwortenLöschen
  175. Gratuliere zu 4000 Lesern! :)
    Ich folge Dir seit etwa Ende 2010, also auch schon eine ganze Weile.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  176. Wow, über 4000 Leser, dass ist echt beeindruckend! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  177. Ich gratuliere dir zu den 4000 Lesern und hoffe dass diese dir auch erhalten bleiben.
    Ich habe deinen Blog so eben gefunden über eine Empfehlung und habe mich sofort hier eingenistet.

    AntwortenLöschen
  178. Gratulation zu 4000 Lesern :)
    Puh, wie lange ich deinen Blog lese?? Da fragst du mich was, aber ich meeeine, es ist schon ne ganze Zeit :D Würde mal 2-3 Jahre schätzen, obwohl ich aber wirklich nicht gut im schätzen bin.. haha

    AntwortenLöschen
  179. Ich würde mal sagen so 2-3 Jahre! :D
    Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  180. Kenne den Blog noch nicht so lange, eine Freundin hat mir ihn empfohlen und ich finde ihn bislang sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  181. Puh ich würde sagen, dass ich ihn etwa ein Jahr lang kenne, oder ein bisschen länger :)

    AntwortenLöschen
  182. Oh Gott so genau kann ich gar nicht sagen, wie lange ich dem Blog schon folge. Angefangen zu bloggen habe ich vor 2 Jahren .. also wenn ich schätzen müsste würde ich sagen, dass ich den Blog schon 1,5 Jahre kenne. :)

    AntwortenLöschen
  183. Ich schätze mal so 3 oder 4 Monate mittlerweile :)

    AntwortenLöschen
  184. Ich kenne den Blog schon einige Jahre und habe ihn verfolgt, bevor ich überhaupt einen Account hatte. :)
    Der Gewinn ist ein Wahnsinn! Da lohnt sich das mitmachen allemal!

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  185. Das ist eine sehr gute Frage....bestimmt schon 3 Jahre

    AntwortenLöschen
  186. Wow, was für nen tolles Gewinnpaket! Vielleicht hab ich ja Glück! Ich drück mir selber die Daumen ;)

    Hab noch einen schönen Abend!
    LG, M

    AntwortenLöschen
  187. Hi Karrie,

    Bin schon sehr lange eine treue und tägliche Leserin. Würde mich sehr über einen Gewinn freuen! Liebe Grüße, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  188. hi : )

    ich verfolge deinen blog seit einem jahr, hab davor schon was von ihm gehört und dann gesehen, dass es auch noch ein österreichischer beutyblog ist und seither bin ich begeisterte leserin!

    liebste grüße,

    Pia

    AntwortenLöschen
  189. Ich kenne deinen Blog nun mittlerweile seit ca. 6 Monaten, habe ihn bei deinem Adventskalender-Gewinnspiel letztes Jahr entdeckt und lese seitdem immer wieder mal rein. LG Sandy

    AntwortenLöschen
  190. Herzlichen Glückwunsch und tolles Gewinnspiel.
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  191. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch und tolles Gewinnspiel!
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  192. Wow, das ist ja mal wirklich ein tolles Gewinnpaket.
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu beidem :)

    AntwortenLöschen
  193. Ich hab den Blog leider erst vor ca einem halben Jahr entdeckt, bin aber begeistert!

    AntwortenLöschen
  194. Haach, du hast aber wieder schöne Gewinne! Ich lese deinen Blog seit etwa 2 Jahren, auch, wenn ich kein einziges der hier vorgestellten Produkte besitze ;-)

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  195. Also, so ganz sicher bin ich mir da nicht, aber ich denke, ich hab Dich seit nem guten Jahr abonniert.

    Ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag,
    und sag Dankeschön, für all die Arbeit und Mühe, die Du Dir für uns mit dem Blog machst.
    Und für das Mega-Gewinnspiel!

    LG,

    Rike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!