Samstag, 15. Juni 2013

D&G Sonnenbrille 8096

Jedes Jahr darf bei mir eine neue Sonnenbrille her, außer im letzten da habe ich keine gefunden die mir gefällt, war schon länger auf der Suche nach einer in Nude (konnte bis jetzt keine schöne in dieser Farbe entdecken). Was mir noch ganz gut gefallen hat waren diese Cat-Eye Brillen, die von der Form her nicht ZU extrem ausfallen. Außerdem sollte der Bügel metallische Details haben oder irgendwelche Hingucker, da wurde ich schließlich bei D&G fündig mit dem Modell 8096 Farbnummer 501/8G in Schwarz mit Gläsern im grauen Farbverlauf. Ich habe euch das Etikett abfotografiert da stehen nochmal alle Nummern drauf. Die Brille hatte alles was ich mir vorstellte. Ich kaufte sie in einem deutschen Shop für knapp 100€. Mittlerweile ist sie dort ausverkauft, das scheint ein Auslaufmodell zu sein (wobei es die gesamte D&G Linie von Dolce&Gabbana ja nicht mehr geben soll in Zukunft?). In anderen Shops im Ausland bekommt man sie aber noch, ich wollte sie ganz gern in einem Shop mit einfacher Rückgabe bestellen falls sie nicht passt, aber wenn man sich sicher ist kann man sie überall bestellen. Ich bin total zufrieden mit dem Modell, sie sieht echt gut aus und passt eigentlich überall dazu, die Gläser sind nicht extrem oversize aber auch nicht klein. Den Preis finde ich ganz okay für eine Designermarke, hatte ich echt Glück dass mir gerade diese gefallen hat. Für mich hat sie sich schon gelohnt, da ich sie seit Anfang des Jahres sehr oft trug, war Liebe auf den ersten Blick als ich sie anprobiert hab. Das Zubehör fällt relativ schlicht aus, mit einem normalen schwarzen Etui und einem kleinen Aufbewahrungssäckchen, nichts Spezielles. Dolce&Gabbana hat momentan noch einige andere ganz schöne Sonnenbrillen...
c_DG8096DolceGabbanaSunglassesSonnenbrille8
Mehr Bilder:

c_DG8096DolceGabbanaSunglassesSonnenbrille3
c_DG8096DolceGabbanaSunglassesSonnenbrille2
c_DG8096DolceGabbanaSunglassesSonnenbrille1
c_DG8096DolceGabbanaSunglassesSonnenbrille4
c_DG8096DolceGabbanaSunglassesSonnenbrille7
c_DG8096DolceGabbanaSunglassesSonnenbrille9
c_DG8096DolceGabbanaSunglassesSonnenbrille11
Es war an dem Tag leider super windig, also sorry für die fliegenden Haare :).
c_DG8096DolceGabbanaSunglassesSonnenbrille13c_DG8096DolceGabbanaSunglassesSonnenbrille15
Habt ihr euch dieses Jahr schon eine neue Sonnenbrille gekauft oder ein oft getragenes Lieblingsmodell?

Kommentare:

  1. Die ist schick und gar nicht teuer,leider muss ich immer meine spezielle Stärkenbrille tragen da ich so stark kurzsichtig bin,also eine normal Brille mit Stärkengläsern die dunkel eingefärbt sind

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich super schön und steht dir super!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Modell, die Form und das Design gefallen mir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Sonnenbrille und sie steht dir hervorragend! Der Preis ist sehr akzeptabel und ich finde das dezente Logo top!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir gut! Ich brauche leider eine optische Sonnenbrille, da ich keine Kontaktlinsen vertrage und doch stark kurzsichtig bin. Da wäre mir jedes Jahr eine neue viel zu teuer (von den Gläsern her, Fassung würde erträglich sein), meine derzeitige ist jetzt auch schon einige Jahre alt (zumindest 4, aber ich habe gar keine Ahnung mehr, wann sich meine Sehstärke zuletzt geändert hat - Gottseidank, das heißt, es war schon lange nicht der Fall ;-)). Aber ich mag sie immer noch, daher passt das schon so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ist doof! Ich seh auch schlecht aber gebs bis jetzt nicht zu :D will einfach keine Brille oder Linsen. Mal schauen wie lange ich so noch durchkomme ohne überall gegenzulaufen :D. Manchmal wink ich halt den falschen Leuten weil ich sie von der Entfernung nicht erkenne ^^

      Löschen
  6. Die ist echt wunderschön! Hab Dir heute grad im Forum geschrieben wegen einer Sonnenbrille, ich brauch auch wieder mal eine neue. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich schon ewig nicht mehr ich muss gucken kommen. Neue Sonnenbrillen gehen immer :-D

      Löschen
  7. Steht dir sehr gut! Bei musste es mal wieder eine neue Ray Ban Aviator sein, da steh ich doch sehr drauf....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. RayBan hat mich bisher nicht so gereizt... weiß auch nicht wieso

      Löschen
  8. Ich finde die Kette toll, wo hast du die denn her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von H&M, ist allerdings nicht mehr aktuell...

      Löschen
  9. Das Brillenmodell passt super zu deinem Gesicht, leicht katzig und nicht zu großm wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir wirklich ausgesprochen gut !

    AntwortenLöschen
  11. Die Brille steht dir wirklich sehr, sehr gut! Schickes Modell.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin