Samstag, 29. Juni 2013

Essie DJ Play that Song

Essie DJ Play that Song ist das Lila aus der gleichnamigen DJ Play that Song Kollektion. Auf jeden Fall eine schöne, knallige Farbe, aber ob sie auch als "Neon" bezeichnet werden kann? Das Finish ist wieder semi-matt, was interessant aussieht, ich trug dennoch wieder einen Überlack auf, glänzend war mir diese Farbe doch lieber. Ich bin nicht der größte Anhänger von lila Nagellacken, bei solchen schönen strahlenden Farben kann selbst ich nicht nein sagen. Besonders gut gefällt er mir bei heller Beleuchtung.
Der Auftrag war okay, ich trug zwei etwas dickere Schichten auf, ansonsten war alles ganz problemlos gibts nicht viel mehr zu sagen (Salon-Version)... Die Nagelspitzen scheinen hier nicht mehr durch. Neben Bottle Service qualitativ eine von den besten Farben.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie DJ Play that Song
c_DjPlayThatSongEssie12c_DjPlayThatSongEssie11
c_DjPlayThatSongEssie13
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie DJ Play that Song, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_DjPlayThatSongEssie17c_DjPlayThatSongEssie15
c_DjPlayThatSongEssie14
c_DjPlayThatSongEssie (2)
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).

1 Kommentar:

  1. ob glänzend oder semi-matt, mir gefällt die farbe sehr gut! das ist auch der einzige aus der collection den ich mir gekauft habe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin