Montag, 24. Juni 2013

Essie Hip-Anema

Der Lack Essie Hip-Anema von der Madison Ave-Hue Kollektion ist jetzt die vorletzte Farbe die ich lackiert habe, Avenue Maintain wartet noch darauf benutzt zu werden.
Hip-Anema wird von Essie als ein Orangerot beschrieben, ich würde sagen er geht mehr in die Richtung eines knalligen Hellrots, auf jeden Fall ist er mehr Rot als Orange. Die Textur ist schön cremig und lässt sich gut verteilen. Eine Schicht wird bereits gut deckend, bei kurzen Nägeln reicht das vielleicht schon aus, ich habe noch eine zweite aufgetragen.
An roten Lacken findet man eine große Auswahl und durch das Creme-Finish ist Hip-Anema wahrscheinlich nicht so einzigartig. Wer einen guten hellroten Lack sucht wird damit sicherlich sehr zufrieden sein.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Hip-Anema, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_HipAnemaEssie4c_HipAnemaEssie2
ohne Blitz:
c_HipAnemaEssie1
c_HipAnemaEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).

Kommentare:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin