Freitag, 14. Juni 2013

Essie In The Cab-ana Salon exklusive Farben

Bei der Essie In The Cab-ana Kollektion gab es zwei Salon exklusive Farben zusätzlich zu den anderen vier. Ich hielt schon eine Weile danach Ausschau und fand sie schließlich bei Beautybay.com. Da der Versand kostenlos ist schlug ich gleich zu und bestellte mir die zwei Schätzchen. Man bekommt dort natürlich auch die restlichen Farben, falls ihr die LE sucht. Bei uns ist die Resort Kollektion ja leider nicht zu haben...
c_InTheCabanaSalonExklusivEssie2
Nice Package (Rosa), Again!? (Pink)
c_InTheCabanaSalonExklusivEssiec_InTheCabanaSalonExklusivEssie1
Auf Bildern sehen die Farben eigentlich relativ "normal" aus, in Wirklichkeit finde ich sie schöner.

Kommentare:

  1. danke für den Tip! Ich wollte mir die beiden Lacke auch bestellen hatte sie aber nirgends gefunden... Ich bestell gleich mal ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Schade, dass es die nicht hier gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben, Der rosa Ton sieht toll aus. Schade dass es die hier nicht gibt... LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehen toll aus. Aber ich gehe sowieso bei solchen Farben immer ab, wie ein Zäpfchen :-).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind wunderschön! <3

    Liebe Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin