Dienstag, 4. Juni 2013

Essie Naughty Nautical Haul

Von Essie gibts schon wieder eine tolle Kollektion für den Sommer 2013 Naughty Nautical. Ich habe mir die Salon-Lacke wieder in den USA gekauft, bei uns werden sie in den Drogerien wahrscheinlich ab Juli erhältlich sein.
Alle Farben sind mit einem feinen Silberschimmer durchzogen, außer The More The Merrier das ist ein normaler Cremelack. Die meisten Töne decken gut mit 2 Schichten nur Rock the Boat wirkt etwas wässriger und transparenter. Durch den besonderen Silberschimmer bekommen alle Farben einen besonderen Touch mit mehr Strahlkraft, obwohl er auf den ersten Blick gar nicht auffällt.
c_NaughtyNauticalSummer2013Essie
Sunday Funday (Koralle), The Girls Are Out (Fuchsia), Full Stream Ahead (helles Flieder), Rock the Boat (Hellblau), Naughty Nautical (Türkis), The More The Merrier (Lime-Grün)
c_NaughtyNauticalSummer2013Essie1
Wie gefällt euch die Essie Sommerkollektion?

Kommentare:

  1. das hellblau gefällt mir sehr, nur ich mach diesen glitzer-schimmer so gar nicht. das gleiche war schon beim blau von bikini so Teeny :( schade ist leider nicht mein ding

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde gerade den Schimmer gut weil normale Cremes gibts eh so viele...

      Löschen
  2. Die Farben sind sehr schön

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ja wirklich toll :) Aber sie zu kaufen, würde mein Konto nicht mögen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Schimmer hätten sie mir besser gefallen, mag Cremelacke einfach lieber, gerade bei Pastellfarben, aber auch bei knalligen Tönen.
    Was mich interessieren würde, benutzt Du einen Lack überhaupt jemals 2x ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selten, meistens nur auf den Zehen dafür hab ich so meine Lieblingsfarben... auf den Fingern will ich immer möglichst viele swatchen :-D

      Löschen
  5. The More The Merrier und Rock that Boat sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Sunday Funday gefällt mir ganz gut, der Rest nicht so...

    AntwortenLöschen
  7. Ich will uuuunbedingt Sunday Funday und Naughty Nautical haben...! Die anderen muss ich mir erstmal in echt anschauen, finde sie so aber auch schon recht hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Ich seh's schon kommen. Ich sag mir, dass sie nicht brauche und dann kaufe sie doch wieder alle.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe meine Bestellung letzte Woche getätigt... Mit durften Sunday Funday, Full Stream Ahead, Rock the Boat und einer aus der aktuellen Bridal Collection :) Freu mich schon sehr auf die Lacke!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. The More The Merrier erinnert mich sehr an meinen Lieblingslack von Estee Lauder (Absinthe), der ja leider limitiert war. Ich bin mal gespannt, wie nahe die Essievariante meinem Lieblingslack kommt. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Full Stream Ahead und Rock the Boat sind meine Farben! *-*

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Kollektion soo toll, wird teuer! Am meisten freue ich mich auf Naughty Nautical und Sunday Funday, fürchte aber, dass noch paar andere Farben in meine Sammlung wollen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Naughty Nautical wird mein sein =) Den Rest finde ich nicht so spannend..

    AntwortenLöschen
  14. Girls are Out und Rock the Boat werd ich mir anschauen. Aber diese Kollektion gefällt mir jetzt wieder im Gegensatz zu den Neons! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Awww, Frau Baumgarten macht mich arm... :-D Rock the Boat hole ich auf jeden Fall, bei den anderen entscheide ich spontan.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab mir auch 3 bestellt und warte nun sehnsüchtig drauf :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin