Mittwoch, 12. Juni 2013

Essie Naughty Nautical

Essie Naughty Nautical Summer Collection 2013 Release Anfang Juli 2013

Dieses Jahr bringt Essie eine tolle Kollektion nach der anderen heraus, auch die Sommerfarben gefallen mir wieder außerordentlich gut. Ich habe schon alle einfliegen lassen und euch bereits hier gezeigt. Lackiert habe ich bis jetzt noch keinen, aber das wird sich demnächst sicher ändern, kann mich momentan gar nicht entscheiden welchen ich zuerst benutzen soll, denn die Neon- und Springfarben warten auch noch darauf benutzt zu werden.

"Leinen los! Packt eure Sandalen und ein süßes Sarongkleidchen ein und startet eine Reise ins Paradies. Mit an Bord: Eine fabelhafte Kollektion aus maritimen Pastelltönen, die euch sanft in eine mondäne Welt entführt. Es gibt nichts Schöneres als zu sonnigen Stränden zu segeln, alle Sorgen hinter sich zu lassen und die schönsten Häfen der Welt anzulaufen. Die sechs Farben sind dafür gemacht, jeder Frau ein Sorglos-Gefühl zu schenken, inspiriert von den heißesten Sommertrends. „Diese Kollektion ist für Frauen mit sonnigem Gemüt“, sagt Gründerin und Kreativdirektorin Essie Weingarten."
Die limitierte summer 2013 collection von essie ist ab Anfang Juli 2013 im österreichischen Drogeriefachhandel zum Preis von ca. € 10,49 (UVP) erhältlich.
Mini Kit (naughty nautical, sunday funday und full steam ahead) 14,95€.

naughty nautical - Segelt über das offene Meer und lasst euch verführen in diesem wunderbar brilliant schimmernden Aquamarine-Lack.     
the more the merrier  - Eine Mega-Yacht ist der perfekte Hotspot für eine Party in diesem saftigen Limonengrün. Luxus will sich ja schließlich zeigen!     
sunday funday  - Macht euch jeden Tag zu einer fröhlich-chicen Kreuzfahrt mit diesem hübschen und strahlenden Mix aus Mandarine und schimmernder Koralle.     
full steam ahead - Nehmt das Ruder in die Hand und macht euch auf für eine fantastische Reise. Dieser softe Lack in perligem Lila gibt euch den richtigen Style.     
the girls are out  - Mit diesem glitzernden Fuchsia einer Pfingstrose könnt ihr euch wirklich blicken lassen. Also relaxen, abschalten und die angenehme Meeresbrise genießen.     
rock the boat - Das ist eure Gelegenheit trendy Wellen zu schlagen. Dieser schimmernde Lack in französischem Hellblau mit einem natürlichen Grünfinish macht euch zu jeder Zeit besonders.  
essie summer 2013 collectionimage002
Bildrechte Essie

Kommentare:

  1. Auf diese Kollektion freue ich mich auch schon. Hoffentlich kann ich das Mini-Set ergattern :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Naughty Nautical gefällt mir sehr gut, aber das Set lacht mich auch an.

    AntwortenLöschen
  3. Whoa es wird ein Mini Set geben? :D Hmmm leider ist da the more the merrier nicht drin, mal schauen. Eventuell dann doch lieber zwei Originale aber ich freue mich auf die LE! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann's gar nicht abwarten! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow..die Farben sind der absolute Knaller *_*...überleg mir schon die aus den USA zu bestellen bei ebay!

    AntwortenLöschen
  6. So viele tolle Farben! Mal eine LE von essie, die mir richtig gut gefällt, obwohl ich normalerweise nicht so der essie-Fan bin. Bin gespannt, da wird sicher was ins Körbchen hüpfen ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich überlege auch, sie zu bestellen. Wo hast du sie in den USA bestellt?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin