Montag, 10. Juni 2013

Essie Saturday Disco Fever

Essie Saturday Disco Fever ist neben Bottle Service die strahlenste und intensivste Farbe der DJ Play That Song Kollektion. Dieses Orange kann man schon als Neon bezeichnen, vor allem mit dem matten Finish direkt im Sonnenlicht wirkt es so. Mit Überlack sieht er etwas gewöhnlicher aus.
Ich kam hier mit 2 Schichten aus, die Nagelspitzen scheinen im Licht teilweise leicht durch was mich aber nicht so stört, das war bei Shake Your $$ Maker stärker zu sehen als hier. Ist eine tolle Sommerfarbe!
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats Essie Saturday Disco Fever
c_SaturdayDiscoFeverEssie3c_SaturdayDiscoFeverEssie2
ohne Blitz:
c_SaturdayDiscoFeverEssie4
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats Essie Saturday Disco Fever, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_SaturdayDiscoFeverEssie8c_SaturdayDiscoFeverEssie7
ohne Blitz:
c_SaturdayDiscoFeverEssie5
c_SaturdayDiscoFeverEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).

Kommentare:

  1. Der erinnert mich sehr an Big Hair... Big Nails von OPI, ist ne wirklich schöne Farbe, werde ihn mir aber nicht zulegen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich habe im geschäft den lack und den p2 last forever in hot tango nebeneinander gehalten und in der flasche sehen sie identisch aus. der p2 trocknet allerdings mit einem schönen glanz. er hat auch eine erstaunlich gute formulierung. also wer den essie nicht finden kann oder er zu teuer ist, p2 hat eine gute alternative.

    AntwortenLöschen
  3. wow die farbe ist echt toll! <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin