Samstag, 15. Juni 2013

Givenchy Le Vernis

Givenchy Le Vernis Release April 2013

Auch Givenchy reiht sich zu den Marken mit neuer Nagellack-Linie 2013 ein. Gleichzeitig mit den neuen Le Rouge Lippenstiften wurden die Le Vernis lanciert. Es sind nicht die ersten Nagellacke von Givenchy, sie hatten zuvor schon die Vernis Please! im Angebot. Das Design der neuen Lacke ist ein wenig anders und passt farblich zu den Le Rouge.
Die Beschreibung klingt vielversprechend! Bisher konnte ich leider noch keinen ausprobieren, das werde ich bei Gelegenheit aber nachholen.

Erhältlich exklusiv bei Marionaud (Österreich) und Douglas (Deutschland). Nur in ausgewählten Filialen!

"Givenchy enthüllt seinen neuen Signatur-Lack. Ein „Haute Couture“ Nagellack mit kräftigen und wunderbar glänzenden Farbtönen, der den Stil betont, ein Kleidungsstück hervorhebt. Der letzte Touch für jeden Look, der nicht fehlen darf. Der Nagellack präsentiert sich in einem neuen Flakon, edel designt wie ein Modeaccessoire.     
Perfektion im Handumdrehen. Eine Schicht, nicht mehr ... Die Formel der neuen Generation von Le Vernis Givenchy hinterlässt bereits beim ersten Auftragen eine kräftige, intensiv glänzende Farbschicht, und seine fließende Textur verteilt sich sofort gleichmäßig auf dem Nagel. Ein Profipinsel, speziell für diese neue Formel entworfen, erleichtert das Auftragen: Dank seines breiten und flachen Designs spreizt er sich, um die gesamte Nageloberfläche mit nur einem Pinselstrich zu lackieren. Seine abgerundete Form garantiert höchste Präzision bis zu den Nagelspitzen. Der Top & Base Coat verleiht der Farbe intensiven Glanz und lange Haltbarkeit. In nur wenigen Sekunden sind die Nägel perfekt mit „Haute Couture“-Farben geschmückt, aufgetragen mit professioneller Geschicklichkeit. " 
LeVernisGivenchy4LeVernisGivenchyLeVernisGivenchy1
Le Vernis ca. 20,50€
01 Top&Base Coat, 02 Beige Mousseline, 03 Rose Taffetas, 04 Mandarine Bolero, 05 Fuchsia Irresistible, 06 Carmin Escarpin, 07 Grenat Initie, 08 Pourpre Defile
LeVernisGivenchy2
LeVernisGivenchy3
Bildrechte Givenchy

1 Kommentar:

  1. Uhhh, sexy Flakon. Hier "isst" das Auge definitiv mit! Die Farben hingegen könnten etwas kreativer sein, wobei man das natürlich so pauschal, ohne Nagelswatches nicht sagen kann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin