Mittwoch, 19. Juni 2013

Jessica Bright Wings Summer 2013

Jessica Bright Wings Summer 2013 Juni 2013

Die Jessica Sommerkollektion besteht aus sechs mega knalligen Orange- und Pinktönen die nahezu "Sommer" schreien. Eine der schönsten Jessica Kollektionen bisher wie ich finde, die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Auf den Bildern sehen die Farben so aus als würde es sich bei allen Lacken um ein Cremefinish handeln.

"Endlich ist es soweit – der Sommer ist bei uns angekommen. Die warmen Temperaturen mit vielen Sonnenstunden bringen Lebensfreude und Abwechslung in unseren Alltag. Spätestens jetzt ist es Zeit für knallige Farben – auch an den Füßen!    Unsere Sommerkollektion Bright Wings begeistert mit kräftigen Rot-, Orange- und Pinktönen. Abgerundet wir die Kollektion mit einem unverwechselbaren Violett."
Erhältlich in ausgewählten Kosmetikinstituten/Spas und unter www.jessicacosmetics.at für je 15,50€.

782 Nature's Fairy, 783 Fierce Flyer, 784 Wing Woman, 785 Fanciful Flight, 786 Social Butterfly, 787 Floating Beauty 
Bright_Wings_Collection_
Bildrechte Jessica PR

Kommentare:

  1. Die Marke kenne ich nicht, aber ich würde sagen einmal durch bitte-Summerfeeling pur *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke auch nicht, aber die Farben sind ein absoluter (Sommer-)Traum!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner make-up look
    für den Sommer!
    herrlich!
    xoxo eva
    NICOVABEAUTY

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin