Samstag, 22. Juni 2013

MAC Nail Lacquer Bleu Velvet

Der zweite MAC Nail Lacquer aus der Baking Beauties LE den ich mir kaufte heißt Bleu Velvet, der Name passt ganz gut zur Farbe. Es ist ein helles Kornblumenblau, also ein leicht lilastichiger, heller Blauton. Schickes Blau! Eine ähnliche Farbe ist zum Beispiel China Glaze Electric Beat (kommt etwas dunkler und blauer raus) oder Secret Periwinkle.
Bleu Velvet war noch etwas flüssiger und transparenter als Pistachio Creme, ich brauchte daher 3 Schichten. Es lassen sich bestimmt ähnliche Lacke finden wo weniger Schichten notwending sind... Trockenzeit und Haltbarkeit sind dafür gut.
Bei Douglas AT sind noch alle 3 Lacke der LE verfügbar, bei Douglas DE noch 2!
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 3 Coats MAC Bleu Velvet, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_BleuVelvetMAC4c_BleuVelvetMAC3
ohne Blitz:
c_BleuVelvetMAC5
c_BleuVelvetNailLacquerMAC
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)

Kommentare:

  1. Muss mal nach einer ähnlichen Farbe suchen - drei Schichten sind etwas zu viel :/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick :) Ich finde, dass er dem Essie - Bikini so Teenie Lack auch aufgetragen sehr ähnlich sieht. Leider beides LE Lacke :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn neben Bikini So Teeny drangehalten und fand den BST heller und bläulicher, aber es geht schon ein bisschen in die Richtung.

      Löschen
  3. Eine super tolle Farbe.
    Jedoch finde ich die Nagellacke von Mac zu teuer.
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns in Ö kosten sie nach wie vor 12,50, das geht gerade... in DE sind sie ja leider teurer geworden.

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Blau. Hätt ich mir auch holen sollen :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe und wie immer tolle Nägel, liebe Karrie! Ich habe den Lack auch, und bei etwas kürzeren Nägeln kommt man auch gerade so mit 2 Schichten hin.

    AntwortenLöschen
  6. tolle fabe! ich frag mich grad warum ich mir eigentlich keinen lack aus der le gekauft habe....

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe erinnert mich an einen Lack von P2

    AntwortenLöschen
  8. Ui das ist eine schicke Farbe!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin