Samstag, 29. Juni 2013

MAC RiRi Hearts MAC Summer Lipsticks Swatches, Review

Zwei neue Lipsticks und der bereits bekannte RiRi Woo waren bei der MAC RiRi Hearts MAC Summer LE erhältlich. Im Herbst und Winter geht es dann weiter mit Rihanna. Das Puder hat mir auch sehr gut gefallen, aber ich hätte es lieber im Special Design, vielleicht kaufe ich mir es später wenn es bei einer der nächsten Kollektionen dabei ist.

Die drei Lipsticks haben alle ein Retro Matte Finish, extrem matt mit Satinoberfläche. Sie sind relativ hart und geben nicht so gut Farbe ab, ich würde daher empfehlen Lip Balm oder Prep+Prime Lip darunter zu benutzen, damit lässt sich die Farbe deutlich besser auftragen.
Da es beim Online-Release wieder drunter und drüber ging habe ich versucht Dupes für die Farben zu finden, falls ihr die Lipsticks nicht mehr bekommen habt und Alternativen sucht.
c_RiRiSummerLipsticksMACc_RiRiSummerLipsticksMAC1

Heaux (Retro Matte) ist ein beeriges Rot mit einem komplett matten Finish. Ich mag die Textur sie setzt sich nicht ab und hält sehr gut. Als Lipliner passt zum Beispiel der MAC Lip Pencil Beet perfekt dazu. Auf der Suche nach ähnlichen Farben fiel mir spontan die Pro Longwear Lip Creme Perpetual Flame ein, die tatsächlich sehr ähnlich aussieht, nur etwas heller und nicht so matt.
c_HeauxLipstickMAC2c_HeauxLipstickMACc_HeauxLipstickMAC3
c_HeauxLipstickMACRiRiSummerc_HeauxLipstickMACRiRiSummer5
c_HeauxLipstickMACRiRiSummer3c_HeauxLipstickMACRiRiSummer4
c_HeauxLipstickMACRiRiSummer1c_HeauxLipstickMACRiRiSummer2
c_RamblasRedPerpetualFlameHeauxRebelc_RamblasRedPerpetualFlameHeauxRebel2

RiRi Boy (Retro Matte) wird auch als matte Version von Up The Amp bezeichnet, die Grundfarben der beiden Lippenstifte sind tatsächlich sehr ähnlich nur wirkt Up The Amp durch das cremige, glänzende Finish natürlich anders. RiRi Boy ist außerdem ein bisschen dunkler und geht mehr ins Lila. Es ist ein mittlerer Fliederton, nicht zu stark Pink oder Blau, eine guter Mix. Dazu passt der MAC Lip Pencil Heroine gut. Der Heroine Lipstick hingegen ist um einiges intensiver und bläulicher als RiRi Boy. Strong Woman fällt dunkler aus.
c_RiRiBoyLipstickMAC2c_RiRiBoyLipstickMACc_RiRiBoyLipstickMAC3
c_RiRiBoyLipstickMACRiRiSummer3c_RiRiBoyLipstickMACRiRiSummer2
c_RiRiBoyLipstickMACRiRiSummerc_RiRiBoyLipstickMACRiRiSummer1
c_RiRiBoyLipstickMACRiRiSummer4c_RiRiBoyLipstickMACRiRiSummer5
c_UpTheAmpRiRiBoyStrongWomanc_UpTheAmpRiRiBoyStrongWoman2

RiRi Woo (Retro Matte) Review und Dupes dazu findet ihr hier.
c_RiRiWooLipstickMAC2c_RiRiWooLipstickMAC1c_RiRiWooLipstickMAC3

RiRi Boy, Heaux, RiRi Woo
c_RiRiBoy3c_Heaux4c_ganzRiRiWoo
Mein Favorit ist RiRi Boy und eurer?

Bezugsquellen
-Exklusiv bei maccosmetics.at  / maccosmetics.de

Kommentare:

  1. Ich find Riri Boy am schönsten :)
    Hast du vielleicht Ruby und Riri Woo und kannst die vergleichen ?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon klick mal den Link bei RiRi Woo an.

      Löschen
  2. Ich finde den Riri woo richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. OOoooooh die drei Farben sind so wunderschön! Leider habe ich die LE natürlich (mal wieder) total verpasst :-(

    AntwortenLöschen
  4. RiRi Boy sagt mir am meisten zu :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ehrlich gesagt alle Farben sehr sehr schön. :)
    Aber riri boy ist sehr toll beerig und ein schönes lila.

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind wirklich sehr tolle Farben :)))

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Riri Boy habe ich nicht bekommen....aber dafür alles andere
    Und da ich Up The Amp habe und 376483 Lila Lippenstifte bin ich nicht so traurig...

    AntwortenLöschen
  8. diese collection hat mich komischerweise völlig kalt gelassen, obwohl es wirklich wunderschöne farben sind und das finish finde ich auch total klasse! aber gut zu wissen das es das puder wahrscheinlich noch mal geben wird ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Heaux....ein Traum...
    ich..ich muss ihn HABEN! :)
    Angie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin